laolamia
Mitglied
- Teichtiefe (cm)
- 150
- Teichvol. (l)
- 55000
- Besatz
- keine fische mehr
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hallo Nik,... und in meiner nachbarschaft gibt es auch viele gartenteiche deswegen denke ich das der raubfisch von da kommt
Wieso? Noch hat keiner den berühmten Satz:kaum taucht das wort "hecht" auf gehts hier wieder ab :smoki
also es ist ist so ich habe wirklich diese ganzen fische im gartenteich und in meiner nachbarschaft gibt es auch viele gartenteiche deswegen denke ich das der raubfisch von da kommt
Da den weiblichen Hechten im Laufe von Jahrzehnten durch den Einfluss radioaktiver Substanzen und sonstigem Schrott, den man heimlich im See/Meer entsorgt, kleine Stümmelbeinchen gewachsen sind und die Hechtinnen diese benützen, um an Land zu laufen und sich dort mit Frettchen zu paaren, gehört der Hecht zu einer bedrohten Lebensform. Tierschützer kann man dabei beobachten, wie sie massenweise am Strand gefangenen Hecht-Weibchen die Beinchen abschneiden. (Quelle: http://www.stupidedia.org)
und in meiner nachbarschaft gibt es auch viele gartenteiche deswegen denke ich das der raubfisch von da kommt