hecht im gartenteich

AW: hecht im gartenteich

Hi Lao,

lies mal die anderen Themen und das Profil von Nik, dann weißt auch Du, warum es dieser Diskussion hier an Ernsthaftigkeit mangelt. :engel

also es ist ist so ich habe wirklich diese ganzen fische im gartenteich und in meiner nachbarschaft gibt es auch viele gartenteiche deswegen denke ich das der raubfisch von da kommt

... und in meiner nachbarschaft gibt es auch viele gartenteiche deswegen denke ich das der raubfisch von da kommt
Hallo Nik,
Bei feuchten Wetter lauert der sibirische Schlangenkopf channa argus schon mal in der Hecke. Dann gibt es noch die türkische Vansee - Katze.
mfg Jürgen

Hallo,
kaum taucht das wort "hecht" auf gehts hier wieder ab :smoki
Wieso? Noch hat keiner den berühmten Satz:
"Hol den Fisch raus, dein Teich ist zu klein" geschrieben:D

also es ist ist so ich habe wirklich diese ganzen fische im gartenteich und in meiner nachbarschaft gibt es auch viele gartenteiche deswegen denke ich das der raubfisch von da kommt

Aber jetzt mal im Ernst: Du meinst die anderen Nachbarn setzen Ihre Fische bei dir aus? Na dass ist ja mal eine "nette" Nachbarschaft.

Hast du den Fisch mittlerweile nochmal gesehen? So groß ist ja dein Teich auch nicht, da müßte sich ein größerer Raubfisch doch hier und da mal zeigen.

Gruß

Heiko

Da den weiblichen Hechten im Laufe von Jahrzehnten durch den Einfluss radioaktiver Substanzen und sonstigem Schrott, den man heimlich im See/Meer entsorgt, kleine Stümmelbeinchen gewachsen sind und die Hechtinnen diese benützen, um an Land zu laufen und sich dort mit Frettchen zu paaren, gehört der Hecht zu einer bedrohten Lebensform. Tierschützer kann man dabei beobachten, wie sie massenweise am Strand gefangenen Hecht-Weibchen die Beinchen abschneiden. (Quelle: http://www.stupidedia.org)

Da dürfte doch jetzt klar sein, wie der Hecht in den Teich kam :lachboden

Mit trolligem Gruß
Wuzzel

:lach:lachboden:lach2

in-die-schreibtischkante-beiß-vor-lachen

und damit ihr euch schützten könnt falls die trolle auch fliegen können schenk ich allen eine dose

258Troll_spray.jpg 

lb grüße ulla

hallo nik
ich hab gerade mit meinem kumpel in den usa telefoniert.der arbeitet beim fbi+cia(das darf aber keiner wissen).
er hat mir zugesichert das er deine nachbarschaft nun per satelit genau beobachtet.
das kann ja NICHT angehn das die deinen teich überbesetzen.
gruss simon
p.s. er hat gerade angerufen und ich soll dir ausrichten das du das wasser im kleinen teich, wo der karpfen entschlammt bitte wechseln sollst.es wäre schon zu trüb um richtig zu entschlammen.

Also, ich finde diesen Fred ja sowas von interessant, nur für den Fall, dass mir auch mal was zuwandert..
und in meiner nachbarschaft gibt es auch viele gartenteiche deswegen denke ich das der raubfisch von da kommt

Schließlich ist die Nordsee nicht weit weg und der Atlantik gleich daneben... Da tun sich ja Abgründe auf! :shock

Benutzer, die dieses Thema gerade betrachten

Zurück
Oben Unten