Jo-Hamburg
gesperrt
- Teichtiefe (cm)
- 1,8
- Teichvol. (l)
- 35000
- Besatz
- diverses
AW: hecht im gartenteich
Moin,
...durch Inken's Posting misstrauisch geworden, bin ich eben nochmal in den Garten gegangen und habe nach dem Teich gesehen.
Es ist einfach unglaublich..
Im Teich schwamm ein Krokodil und machte Jagd auf etwas, was wie ein getauchtes amerikanisches Atom U-Boot aussah !!
Ich hoffe, daß es ein amerikanisches ist und nicht etwa ein russisches. Um diese Tageszeit habe ich meist leichte Sehstörungen.
Werde morgen nochmal nachsehen.
Jetzt gönne ich mir erst mal wieder ein Glas braune Milch mit Schaum
.
Na denn gute Nacht....
Nachtrag: Hab nochmal nachgesehen. Auf dem U-Boot steht "Roter Oktober", obwohl wir doch erst September haben. Oder ist dies vielleicht ein deutsches U-Boot ??
Moin,
...durch Inken's Posting misstrauisch geworden, bin ich eben nochmal in den Garten gegangen und habe nach dem Teich gesehen.
Es ist einfach unglaublich..
Im Teich schwamm ein Krokodil und machte Jagd auf etwas, was wie ein getauchtes amerikanisches Atom U-Boot aussah !!
Ich hoffe, daß es ein amerikanisches ist und nicht etwa ein russisches. Um diese Tageszeit habe ich meist leichte Sehstörungen.
Werde morgen nochmal nachsehen.
Jetzt gönne ich mir erst mal wieder ein Glas braune Milch mit Schaum
![Prost :prost :prost](/xf/styles/default/xenforo/smilies/neue/big2/prost1.gif)
Na denn gute Nacht....
Nachtrag: Hab nochmal nachgesehen. Auf dem U-Boot steht "Roter Oktober", obwohl wir doch erst September haben. Oder ist dies vielleicht ein deutsches U-Boot ??
Zuletzt bearbeitet: