troll20
Vorsicht, täuscht Schläue mit Likes vor!
Ich wollt doch nur zu Ausdruck bringen, das ich mir um die unwegsamkeiten des Winters mehr Sorgen mache als um die die des Sommers , sorry wenn das falsch rüber gekommen ist

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Da hast Du RechtJeder Einzelne kann dazu beitragen.
Tja, ich produziere mehr Strom als ich an all meinen Abnahmestellen verbrauche, dazu wird dieser dann auch noch für die Nacht gespeichert. Seit Mai habe ich insgesamt für meinen Teich und Haus nur 30kwh zukaufen müssen. Aber im gleichen Atemzug über eine andere Anlage 35000kwh für kleines Geld verkaufen müssen.Der Stromverbrauch ist einer der Klima-Veränderer.
ja Helmut,Gerade ihr in D mit Euren Kohlekraftwerken.
Warum erzählst du"s dann überhaupt, wenn dir klar ist, dass es nix taugt?Aber vielleicht erzähle ich auch nur gefährliches Halbwissen
Die soviel Strom produzieren, dass wir ihn EU-weit verkaufen müssenGerade ihr in D mit Euren Kohlekraftwerken
Man kann aber auch nicht warten, bis der letzte mitmachen will und aufhört, die Verantwortung von sich wegzuschieben. Gerade in Sachen Trumpel zeigen einzelne Bundesstaaten, dass sie auch ohne ihn weiter machen mit Klimaschutz, auch auf internationaler Ebene. An denen, die nicht aufgeben, sollte man sich orientieren, nicht an den Verzagten oder den Leugnern.Was nützen Insellösungen einzelner Länder, hier muß die gesamte Welt mitspielen, aber da sind wir weit von entfernt,
solange es Länder gibt die es nicht interessiert, und sogar aus internationale Abkommen aussteigen.![]()