Dies ist eine mobile optimierte Seitenansicht, die schneller lädt. Wenn Du die normale Ansicht laden möchtest, klicke auf diesen Text.

Helix schwimmt??

AW: Helix schwimmt??

wasser einleiten natürlich - das ich da nciht dran gedacht habe.

hm. und der händler versicherte mir noch , dass das helix das "original" von stöhr ist. und ein super produkt. hm. na hoffentlich hat es nachher noch die filterwirkung wenn ich es doch unter wasser bekomme.

trotzdem danke für die hilfe.

werde mir jetzt einen käfig bauen und wasser reinlassen.

hi
eingesperrtes hel-x hab ich auch noch nicht gesehen,
da kommt mir so gedanke wie der tiger im tank.

na hoffentlich hat es nachher noch die filterwirkung wenn ich es doch unter wasser bekomme.

denke ich nicht, ist halt dann ne besonders beruhigte variante.

achte nur darauf das dein wasserstrom auch durchs filtermaterial geht und nicht daran vorbei.

wichtig: bilder nicht vergessen.

Hallo Jürgen,

moment du hast doch geschrieben helix braucht nicht bewegt zu werden, also sollte ja die filterleistung nicht viel nachgeben.

aber..... gute nachricht. habe gerade mit dem händler gesprochen. er meinte alles im günen bereich in 4 wochen werd ich mich wundern weil dann nämlich das helix unter wasser ist. weil sich nämlich die bakterien dran setzen und das helix untergeht. und ich weiss auch wie . das zeut ist so geil... die bakterien springen aus dem wasser - klammern sich fest und das zeug geht unter.

mit dem wasserstrom werde ich mich an deine empfehlung halten.

Hi,

habe gerade mit dem händler gesprochen. er meinte alles im günen bereich in 4 wochen werd ich mich wundern

Das schreib ich doch schon die ganze Zeit.

Benutzer, die dieses Thema gerade betrachten

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…