Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
60€ + erde (nach gewicht)Pro Container
Ich habe bis jetzt hier keinen einzigen Schwimmteich mit der Bepflanzungsdichte gesehen, die ich mir vorstelle. Falls jemand so eine Teichvorstellung kennt, würde ich mich sehr freuen, wenn er sie mir verlinkt!
7to Container?60€ + erde (nach gewicht)
Wenn ich das richtig sehe hat der 25000 l/h Maximalleistung. Würde das dann passen für die von mir grob geplanten 20.000l?Der kleine Aquaforte TF oder Trommelfilter wäre eine günstige Variante für 2 Saugstellen.
Dazu habe ich mich ja schon geäußert, das geht in diesem Fall einfach nicht. Ich wüsste auch nicht, warum ich noch ein Jahr brauchen soll, nur um mich für eins von 3 Filtersystemen zu entscheiden... Oder gibt es sonst noch große Probleme?Daher nochmal mein Tipp: Lass dir mehr Zeit.
Hat das denn irgendwelche großen Vorteile? So wirklich zum Boden sauberhalten ist der BA ja garnicht gedacht.Hier habe ich in Schwimmteichen auch schon richtige Rinnen gesehen mit Gitter statt runden Bodenabläufen.
Ohje hab ich das echt nirgends geschrieben? Grob 20.000 Liter habe ich da ausgerechnet.Dazu sollte man sich mal grob ausrechnen wie viel Volumen es am Ende werden.
Das sieht mir ganz gewaltig größer ausHier das Beispiel ist ein wenig größer aber mein persönlicher Favorit https://www.hobby-gartenteich.de/xf/threads/8-jahre-schwimmteich-zu-hause.28805/
Was meinst du damit? Hast du einen Teich von dem ich mir ableiten könnte, obs bei mir klappen könnte?PS: ich hab auch keine Algenbrühe![]()
Wenn ihr genau wisst welcher Arbeitsschritt zuerst und welcher zuletzt kommt, alle Werkzeuge und Materialien da sind. Dann mal los.Oder gibt es sonst noch große Probleme?
Nicht?So wirklich zum Boden sauberhalten ist der BA ja garnicht gedacht.