- Rufname
- Jürgen
- Teichfläche (m²)
- 6
- Teichtiefe (cm)
- 60
- Teichvol. (l)
- 3000
- Besatz
- Goldfische und Teichmolche
Manches vermisst man erst, wenn es nicht mehr da ist.
Desinteresse ist leider in unserer Gesellschaft weit verbreitet. Sie leben lieber in ihrer Filterblase. Ist bequemer.
Also irgendwie hätte ich wenigstens jetzt irgendwelche Reaktionen erwartet
Muss man euch erst Wach-
Oder ignoriert ihr das nur?
Oder treibt ihr es schon auf anderen Plattformen ohne Bescheid zu geben.
Gebt doch wenigstens ein Zeichen, auch wenn ihr nur sagt es interessiert euch nicht..........
Dann sagt uns doch was wir machen sollen,können,müssen um etwas zu ändern.
Die Petition ist unterschrieben und einige Politiker haben wir auch schon angeschrieben.........Was denn noch
Na wenigstens eine Reaktion und selbst wenn es nur wäre: interessiert mich nicht.Dann kläre uns doch bitte mal auf was für Reaktionen du von uns erwartest!!!!!!!!!
Die Petition ist unterschrieben und einige Politiker haben wir auch schon angeschrieben.....
Aber die Zeiten von ich sag euch, geht zum 1.Mai auf die Straße und kämpft für Friede Freude Eierkuchen sollten vorbei sein und jeder alt genug.....Dann sagt uns doch was wir machen sollen,können,müssen um etwas zu ändern.
geht zum 1.Mai auf die Straße
Da muss man aber sehr genau schauen, denn bspw. der Gelbwestenprotest hatte Ausmaße angenommen, die sich meiner Meinung nach in keinster Weise rechtfertigen lassen. Demonstrationen und entsprechende Meinungen kundtun - sehr gerne, aber wenn es in tagelange Gewaltexzesse übergeht, wo Dritte / Unbeteiligte geschädigt werden hört es auf. Zumal aus meiner persönlichen Sicht, dieser Protest später durch Leute genutzt wurde, welche nicht das eigentliche Ziel verfolgt haben, sondern lediglich Gewalt ausüben wollten.Wenn ich sehe wie in anderen Ländern das Volk auf die Straße geht (z.B. die Franzosen) denke ich oft da könnten wir uns eine Scheibe davon abschneiden.
Bitte lese noch einmal meinen Beitrag genauer, Danke.Was soll das bringen?
Denn wie ich heute gelesen habe ist VERDI doch auch für Art.13