Biko
Mitglied
- Rufname
- Hans-Christian
- Teichfläche (m²)
- 32
- Teichtiefe (cm)
- 180
- Teichvol. (l)
- 30000
- Besatz
- 31 Koi, 4 Wimpelkarpfen, ca 50 Regenbogenelritzen, 5 Drachenfische, 2 Sterlet
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hallo Peter, danke! Ja farblich ist er der Hammer, aber beim Fressen ist er ein Schisser, was dazu führt, dass er eher klein bleibt. Zumindest bis jetzt. Aber so ist das im Koi-Hobby ... stört mich nichtHallo Hans-Christian, die Farbschattierungen deines Budo Goromo sind einfach der Hammer
"Atom - Luft - Mailer"
… 3 Monate später:Die gestern neu zugesetzte Kage Shiro Utsuri hat schon ihre neue beste Freundin gefunden.
Anhang anzeigen 271525
Farblich harmonieren die beiden ja auch wunderbar!
Die beiden Fische sind ungefähr gleich alt, aber von der Kopfform her kann man schon erkennen, dass die Shiro Dame wohl etwas mehr Wachstumspotenzial als die Budo Goromo hat. Mal sehen, wie es aussieht, wenn ich die beiden in ein oder zwei Jahren miteinander vergleiche.
Aus meiner Sicht ergibt sich der momentane Unterschied daraus, dass die Budo Goromo Dame einfach schon längere Zeit bei mir ist und entsprechend gut gefüttert wurde, wohingegen die Shiro Dame beim Händler in einem Ausstellungsbecken war, indem sehr wenig gefüttert wird, weil hoher Besatz herrscht.