MonaNelly Mitglied Dabei seit 10. Juni 2006 Beiträge 186 Ort 68*** Teichtiefe (cm) 1,00 Teichvol. (l) ca. 6000l Besatz 1 Gründling, 3 Kois, 4 Goldfische, 4 Shubunkins 21. Apr. 2011 #41 AW: Kleiner Fertigteich als Pflanzenfilter? Wie anbauen? habe vorhin estrichsand gekauft zum glück habe ich morgen frei :smoki
AW: Kleiner Fertigteich als Pflanzenfilter? Wie anbauen? habe vorhin estrichsand gekauft zum glück habe ich morgen frei :smoki
MonaNelly Mitglied Dabei seit 10. Juni 2006 Beiträge 186 Ort 68*** Teichtiefe (cm) 1,00 Teichvol. (l) ca. 6000l Besatz 1 Gründling, 3 Kois, 4 Goldfische, 4 Shubunkins 23. Apr. 2011 #42 AW: Kleiner Fertigteich als Pflanzenfilter? Wie anbauen? fertig! im unteren teil fehlen noch lavasteine, außerdem habe ich 2 große iris übrig. ich überlege, ob ich sie noch in diesen teil setze. nun muss nur noch alles kräftig wachsen. Edit: auf seite 2 sind die vorher-bilder Zuletzt bearbeitet: 23. Apr. 2011
AW: Kleiner Fertigteich als Pflanzenfilter? Wie anbauen? fertig! im unteren teil fehlen noch lavasteine, außerdem habe ich 2 große iris übrig. ich überlege, ob ich sie noch in diesen teil setze. nun muss nur noch alles kräftig wachsen. Edit: auf seite 2 sind die vorher-bilder