AW: Kleinstteich Neuanlage
Ha! Helmut, das freut mich aber, hab also scheinbar doch ein recht gutes Gefühl, was besser aussehen könnt
Ja, den Weber kenn ich auch, haben dort vor einigen Jahren des öfteren mal was gekauft. Solltma wieder mal hinfahren......
Beim B300 Becken könnt ich mir vorstellen, dass wir das Becken nicht längs an den Gartenzaun stellen, sondern mit der kurzen Seite an den Zaun, und in die eine Einbuchtung irgendwie so einen großen, gebogenen Wasserpflanzenkorb einbasteln, vielleicht aufgebockt auf einen unserer überflüssigen hohen Korbstein-Pflanzringe aus Beton.
@ Aquabernd: Ein allzu viel größerer Teich wird hier wohl nicht mehr Platz finden, der Gartenanteil Restwiese ist nach dem geplanten Teichbau sicher nimmer mehr als 80 qm
, muss ja noch die Büsche verwerten, die jetzt ausgebuddelt werden müssen bzw. eben schon sind. Sonst werd ich echt noch von meinen Kids gelyncht, wenn ich noch mehr Spielfläche abzwacke :shock - Andererseits könnten die ja zur nahegelegenen Freizeitfläche radln und dort riskieren sie keine Rüffel von Mama mehr, wenn nach ein bissl Ballspiel schon wiedermal der halbe Garten vernichtet ist
Mich haben übrigens eh schon einige Viren im Griff, ich sag da nur Phalaenopsen-Zucht samt -Aussaat und Gartenpflanzen jeglicher Art, je mehr Vielfalt umso lieber.......
Mir gruselts vor dem für heute und morgen angekündigten Sturm, ich fürcht, der wird mir heuer meinen Marillenbaum kosten, die ist zu schwer mit Früchten beladen, hauszwetschkengroß mittlerweile. Voriges Jahr hat uns der Sommersturm im Juli Dach und Birnenbusch gekostet...... Ja, wir sind da "etwas" vorgeschädigt :shock