AW: Kleinstteich Neuanlage
Hi!
Kein Problem, die entstandenen Schäden, ist ja nix total hinüber, das verwächst sich wieder! Spätestens nächstes Frühjahr muss ich wieder den dreiviertelten Holler wegschneiden
Gut, freut mich, dass du also auch nicht mehr als ich dazu gefunden hast! Naja, mehr oder weniger
, ein bissl mehr Info hätt mir schon gefallen, aber die gibt Heissner offenbar wirklich net aus.
Ich hab hier an Pflanzen schon Juncus ensifolius,
Zwergbinse und eine
Iris ensata (kaempferi) Variegata, zweitere war ein übermütiger Fehlkauf, eigentlich, weil diese Iris mags ja auch gern mal trockener..... Das könnt ja dann wohl ein Fall für dieses Filterbecken sein? *hmh* oder doch nicht, so wie das aussieht, ist da eigentlich immer Wasserzulauf...... Dann doch eher die Iris pseudacorus......
Und mehr als 2 Sorten Pflanzen in dem kleinen Becken sind mind. eine Pflanze zuviel, würd ich sagen
Andererseits...... jetzt setz ich da Starkzehrer rein, die futtern das Wasser in diesem Teil nährstoffarm, aber wie kommt das Wasser dann in den Rest vom Becken? Da ist ja nix, wie das zirkulieren kann? Diffusion
??
Werde dann da als Substrat Kies nehmen, nicht (Spiel-)Sand wie an den anderen Stellen......