Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo Manni =)
mal eine Frage viele sagen ja pflanzen im Koiteich sind tabu =( der Meinung bin ich aber nicht finde sie total schön ..
daher wollte ich fragen in welcher tiefe du das schilf und die lilien gepflanzt hast ..
zudem wollte ich fragen ob es passieren kann das jungfische 7-13 cm im bodenablauf verschwinden können ?! will mir ja bei fertigstellung nächsten jahres nich gleich große Kois kaufen sondern zusehen wie sie sich entwickeln
Hallo Manuel die Lilien stehen so ca. 35cm im Wasser,natürlich gut befestigt
dann geht das recht gut. Mit kleinen Kois im Teich,ist natürlich immer so ne sache, mir is es auch schon passiert das da einer im Filter gelandet ist.Bei mir is es ja so,meine Kois sind alle so ab 45cm da setzt man eigendlich keine Jungfische dazu,aber wies halt so is,sind heuer 4 dazu gekommen größe so um 10cm sind bis jetzt im Teich geblieben Also schnell raus füttern.
Gruß Manni
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.