Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo, deine IH ist Klasse! Wie machst du denn das mit der Feuchtigkeit im Raum! Ich habe ja eine ganze Hütte mit Fenster die leider fast jeden morgen von innen beschlagen sind!?? Bei deinen jungen Koi, wie haben sich denn bei denen die Farbe entwickelt?? Bei meinen kleinen sind die meisten noch gelb und nur wenige sind weiß!!
Hallo Nico da bei mir noch keine Heizung geht laß ich einfach ein Fenster gekippt so kann
die feuchtigkeit nach draußen, sonst temperier ich die beiden Kellerräume auf 18C wasser ist dann so um die 16,5C das ist okey
Meine kleinen entwickeln sich erstaulich gut,auch die Farben sind bei mir recht schön,obwohl sie seid ein paar Wochen in der IH sind. Ich mach morgen mal ein paar schöne Fotos von der Bande
Hallo Franz die waschsen jedes Jahr so,hab noch keine Nachforschungen angestellt an was
das liegen könnte, kannst du recht haben mit den Nährstoffen im Teich
Hallo hier ein paar aktuelle Bilder vom Teich,jetzt wirds Herbst
Vieleicht bekommen wir ja einen goldenen Herbst,des wär auch net schlecht
Viel Spaß mit den Bildern
Hallo so kanns weitergehn,heute waren es 17C und herrlicher Sonnenschein
Teich hat noch 13C,nachttemperatur war nur 3C Letztes Jahr waren die Kois ja schon in der IH.Heuer bleibt die Rasselbande solange es geht draußen,sind ja noch sehr gut drauf Und so sah es heut bei mir aus
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.