Hallo die Rasselbande hat sich in der IH schon recht gut eingewöhnt Filter läuft gut,wassertemperatur wird jetzt langsam hochgefahren Teichtemperatur hat nur noch 7C der Winter kann kommrn
neoprenanzug?echte männer gehen doch in badehose rein
schöne anlage.platz hätte ich ja eigendlich auch noch,mhhhh.
mal sehen,was das nächste jahr an projekten bringt.
gruß aus bochum
jörg
Hallo Jörg danke für das kompliment kann eine IH nur empfehlen,bei mir war das so,ich möchte meine Fische das ganze Jahr sehen,und nett nur die hälfte davon,dazu kommt
abdecken,heizen hatt ich alles Jahrelang, so entschied ich mich eine IH zu bauen,bin sehr zufrieden damit,so kann mann auch mal mit seinen lieblingen abtauchen oder sie etwas handzahm machen, macht riesen spaß:hai
Hallo hier mal ein Bilder von meinen Kujaku den ich vor zwei Jahren erworben habe,30€ ca 12cm,hat heuer leider seine Farbe verloren aber der wachstum ist enorm hat er momentan eine größe von knapp 50cm,der bleibt
und für 12cm sieht der aber dick aus oder meintest du 21cm?
find deine innenhälterung richtig geil , allein wie einfach du die Koi umsetzen kannst , einfach durchs -ich nehme mal an "Kellerfenster" in die IH , sehr gut gelöst
Hallo Leute heute taucht der Koi-Kichi mal sozusagen ab denn Kois war der Eindringling noch nicht so willkommen, wir arbeiten aber drann Gruß Manni & Maximilian
Hallo Simon es macht einfach Spaß mal in das Becken zu springen:hai und die Bande mal unter wasser zu sehen möchte das heuer öfter mal machen is einfach ne tolle sache,was soll man schon anderes machen bei dem.........