Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo Rene,
da hast du recht, aber bei einigen Fischen erkennt man zum Glück jetzt schon, wohin die Reise geht. Wie gesagt macht es meiner Meinung nach auch nicht viel Sinn, 1000 Koi oder mehr groß zu ziehen. Man muss sich irgendwann sowieso von einem Großteil trennen!
10 kleine Krebse von toschbaer, aus Bad Qyenhausen 2014
2016 einen vom Rasen gesammelt
11.2015 Goldelritzen 11 St. Angebot aus Blumenladen in Minden.
2016 geschätzt 100 Jungfische
o.t.
Ich interessiere mich zwar gar nicht für Koi...aber ich finde deinen leicht bayrisch angehauchten Slang so gut, dass ich mir jedes Video von dir hier bisher angeschaut (bzw. angehört ) habe.
petra
die Kleinen entwickeln sich schon ganz gut, obwohl ich von der Färbung etwas anderes erwartet hätte
Aber bei einer Hobbyzucht werden vermutlich nur ein paar brauchbare Fische rauskommen. Extremst sind aber die Größenunterschiede - obwohl gleichzeitig geschlüpft reden wir hier von mindestens der 5-fachen Größe und dem X-fachen Volumen!
also bis dato habe ich ungefähr 600 Babykoi abgegeben - Koi die ich aussortiert habe. Es sind sicher noch 200 Stück von diesen vorhanden, und ungefähr genauso viele, die ich noch ein Jahr behalten werde. Ist gar nicht so einfach zu entscheiden, was bleiben soll und was nicht!
Einige Koi haben schon eine ansprechende Zeichnung, Größe, Charakter, ... jeder Fisch ist eben anders!
Hab mal ein kurzes Video gedreht, wo man den aktuellen Stand etwas erahnen kann!
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.