Reginsche
Mitglied
- Teichtiefe (cm)
- 1,40
- Teichvol. (l)
- ca.15000
- Besatz
- 4 Kois
2 große Karpfen
1 Schubunki
ein kleiner Schwarm Goldis
AW: Koilaich in Massen
Andreas, das tut mir leid.
Ich hab auch immer Angst wenn der Reiher auf dem Dach sitzt aber er kommt wohl nicht so recht an unseren Teich dran.
@Lars Normalerweise lass ich auch immer der Natur den freien Lauf aber ich hab meinen Lieblings ja nun schon 4 Jahre und hab mich natürlich riesig gefreut, dass das Mädel gelaicht hat.
Heute ist Tag drei und im Teich sind fast alle Eier die ich sehen kann schon verpilzt.
Einige ganz wenige sehen aber noch ganz klar aus.
Vielleicht wird aus denen ja noch was.
Ganz anders sieht es aber im Extrabecken aus.
Da sind nur einige wenige weiße Eier mit drin.
Bei den anderen die noch schön klar sind hat sich jetzt so ein Punkt entwickelt. Der sieht ein ganz klein bisschen gelblich aus. Ist das vielleicht schon der Dottersack?
Ich würd mich so freuen wenn das was schlüpt.
Aber dann muß man die Kleinen ja auch erst mal groß kriegen.
Ich bin schon echt hibbelig.
Kanns kaum noch abwarten.
Andreas, das tut mir leid.
Ich hab auch immer Angst wenn der Reiher auf dem Dach sitzt aber er kommt wohl nicht so recht an unseren Teich dran.
@Lars Normalerweise lass ich auch immer der Natur den freien Lauf aber ich hab meinen Lieblings ja nun schon 4 Jahre und hab mich natürlich riesig gefreut, dass das Mädel gelaicht hat.
Heute ist Tag drei und im Teich sind fast alle Eier die ich sehen kann schon verpilzt.
Einige ganz wenige sehen aber noch ganz klar aus.
Vielleicht wird aus denen ja noch was.
Ganz anders sieht es aber im Extrabecken aus.
Da sind nur einige wenige weiße Eier mit drin.
Bei den anderen die noch schön klar sind hat sich jetzt so ein Punkt entwickelt. Der sieht ein ganz klein bisschen gelblich aus. Ist das vielleicht schon der Dottersack?
Ich würd mich so freuen wenn das was schlüpt.
Aber dann muß man die Kleinen ja auch erst mal groß kriegen.
Ich bin schon echt hibbelig.
Kanns kaum noch abwarten.