Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ron, habe einen 1" Rendel-Schlauch 2m drüber gezogen, den ich noch hatte - funktioniert prima. Manchmal braucht man doch Denkanstöße, Danke nochmals für den Tipp.Hallo Willi!
Wenn du dein Luft Schlauch nicht so auffällig haben möchtest dann zieh einen halb/ drei viertel Zoll Rendelschlauch in schwarz über die Luft Leitung.
Der Rendelschlauch füllt sich mit Wasser und bringt die Luft Leitung zum sinken, somit wird er fast unsichtbar oder faellt nicht doll auf.
Es ist ein Teich-Spiralschlauch mit gewundener Metalldrahtverstärkung, der nicht schwimmt und untergetaucht bleiben soll. Viele Grüße, WilliMoin,
was ist ein Rendelschlauch, einen Wendelschlauch kenne ich wohl, finde auch im Netz nichts zum Rendelschlauch?
mehrere Kabel einfach „umwickelt“. Das funktioniert natürlich auch mit einem Schlauch.
Dazu braucht keine Endstelle demontiert werden!
Das kann ich nicht genau sagen, Ron. Jedenfalls, schwimmen kann der nicht. Und „befüllen“ muss man den auch nichtSind die denn schwer genug um einen Luftschauch unter Wasser zu ziehen?
Moin Willi,Es ist ein Teich-Spiralschlauch
Hi Lollo.Moin Willi,
ah, diesen nennt ihr also so, nur da gibt es bei mir keine Verstärkung aus Metall, sondern diese ist aus Kunststoff.
Den Begriff Rendelschlauch konnte ich im Netz auch nicht finden, wird also ein Eigengewächs sein.