anticucho
Mitglied
du bist im falschen ThreadDeine Teichbiologie ist überhaupt noch nicht intakt - Nitrit viel zu hoch, Nitrat für Pflanzen gleich null, wie sollen die Pflanzen da wachsen. Oder Du schmeißt NO2+NO3 durcheinander. Willi
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
du bist im falschen ThreadDeine Teichbiologie ist überhaupt noch nicht intakt - Nitrit viel zu hoch, Nitrat für Pflanzen gleich null, wie sollen die Pflanzen da wachsen. Oder Du schmeißt NO2+NO3 durcheinander. Willi
Ron, das sind übrigens 60 Jahre50 Jahre durch dick und dünn zu gehen sollte dich mit Stolz erfüllen,
Ron, macht nix - 50 Jahre schafft auch nicht jeder, die hatten wir vor 10 Jahren. Danke nochmals. Gruß, Paula und WilliUpps, ist ja voll peinlich.
Hallo Axel.Da schließe ich mich doch gleich an. Herzlichen Glückwunsch euch beiden. Ist in heutigen Zeiten echt selten geworden. Wünsche euch noch viele glückliche, schöne , gemeinsame Jahre.
VG Axel
PS.: Meine Schwiegereltern hatten am Montag ihren 58sten Hochzeitstag
Beiträge automatisch zusammengeführt:
Ron, das sind übrigens 60 Jahre