Knipser
gesperrt
- Rufname
- Willi
- Teichfläche (m²)
- 56
- Teichtiefe (cm)
- 135
- Teichvol. (l)
- 37000
- Besatz
- 15 Koi, ca 20 Wimpelkarpfen, 50 Goldfische, 16 Großohrbarsche, ca 10 Flusskrebse
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hi Frank!Hi Willi,
bei mir blühen im Garten selbst nach dem dicken Schnee nach Heiligabend auch noch Goldlack, Taubenskabiose, Blaukissen und ne mediterane Skabiose munter weiter - Gänseblümchen sowieso
vor Jahren (ich glaube es war Winter 2009/2010 hatte ich im Januar schon mal kräftig blühenden stengelloser Enzian (da lag im Dezember richtig Schnee und ab Jahresende wurds dann auch warm)
Ich glaube da gab es mit Sicherheit schon wärmere Jahreswechsel in den letzten Jahrhunderten.was ist bloß mit dem Wetter los? Willi
Ja Rene, nach der Eiszeit vor 30-40 Tausend Jahren gab es des Öfteren aber ich wüste nicht, dass ich das schon mal erlebt habe Dezember/ Januar 17°Tags, Nachts 14° und im Südwesten Deutschlands fast 20°. Ehrlich gesagt, gegen Wärme hab ich nichts aber dann ab März 23°. WilliIch glaube da gab es mit Sicherheit schon wärmere Jahreswechsel in den letzten Jahrhunderten.
Dann könnten die ja vielleicht auch was für mich sein.Einer der besten Saubermänner im Teich die ich kenne sind Wimpel-Karpfen. Alles was nur abgestorben ist wird gefressen,
Anne, fall nicht in Ohnmacht, sind sehr teuer aber gute Saubermänner. WilliDann könnten die ja vielleicht auch was für mich sein.