Knipser
gesperrt
- Rufname
- Willi
- Teichfläche (m²)
- 56
- Teichtiefe (cm)
- 135
- Teichvol. (l)
- 37000
- Besatz
- 15 Koi, ca 20 Wimpelkarpfen, 50 Goldfische, 16 Großohrbarsche, ca 10 Flusskrebse
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sorry, Willi,Warum fotografierst du jeden Tag 2x die Thermometer, Willi?
Hi Anne, nein ich maul nicht, stelle nur klar. Deine Frage ist schon beantwortet worden. Wenn's Dich nicht interessiert, warum liest Du - ich glaube nicht dass Du hier alleine bist, es sind noch genügend andere da denen es interessiert. Liebe Anne auch das ist meine Meinung. bis bald. WilliSorry, Willi,
das hab ich mich auch schon gefragt.
Dein Teichfred heißt: Kois im Naurteich mit viel bepflanzter Umgebung.
Was sieht man , Teichtemperaturen , die für den Betrachter nicht unbedingt wichtig sind.
Sei jetzt bitte nicht sauer, aber warum sollen mich Deine Temperaturen interessieren ?
Meiner Meinung nach, sind für einen Teichler doch die Fische und Pflanzen in und um den Teich viel wichtiger.
Nu maul nicht rum, ist ja lediglich nur meine Meinung
Das finde ich einen super Vorschlag. Immer wieder falle ich auf den ansprechenden Beitragstitel rein und bin danach enttäuscht.Thread, in den ihr nur über eure Temperaturen und den Bewölkungsgrad schreibt und diesen auch so benennt.
Den gibt es doch schonMacht doch einen Beitrag “Wetter und Teichtemperaturen“. oder ähnlich.