G
Gelöschtes Mitglied Opa Gk
werde morgen mal ein Foto schissen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
werde morgen mal ein Foto schissen.
Net böse sein, aber das war so unnötig wie ein Kropf Schäme Dich über andere sich lustig zu machen.
Helmut, der das garnicht lustig findet ...
Humor ist wenn man trotzdem lacht!Für solche Typen habe ich keine Achtung, einfach geschmacklos. Willi
Zweiter Versuch und erneut mit Friedenspfeife:Hallo Joachim, dass Du in Frieden kommst bin ich immer von ausgegangen, wenn das anders wäre, wäre ich nimmer hier.
Das mit den Thermometern sind 2erlei Messungen 1. für Teichwasser, 2. für Außenluft, 3. Bild für Wolkendichte bei mir zu Hause. Warum ich oft Bilder reinsetze, weil ich meine, dass Bilder mehr aussagen als Roman-geschriebenes - was kaum einer liest. Das mit Deinen Speicherplatz-Berechnungen gebe ich Dir natürlich recht. Leider wusste ich nicht, dass ich Euren knappen Speicherplatz im Server behindere, schade, bin traurig. Mit freundlichen Grüßen, Willi
Führe mich nicht in Versuchung nach dem Kriegsbeil suchen zu lassen...Hi Anne, nein ich maul nicht, stelle nur klar. Deine Frage ist schon beantwortet worden. Wenn's Dich nicht interessiert, warum liest Du - ich glaube nicht dass Du hier alleine bist, es sind noch genügend andere da denen es interessiert. Liebe Anne auch das ist meine Meinung. bis bald. Willi
Helmut, auch dir komme ich in Frieden wie immer eigentlich:Joachim hat da einen Stein ins Rollen gebracht. Ihr hängt Euch gleich an und kehrt alles über einen Stamm. OK ... Bilder sind nicht mehr gefragt. Kosten halt zuviel Speicher. Ist akzeptiert und Bilder sind bis auf einige Ausnahmen nicht mehr meinerseits eingestellt.
Dann erwarte ich aber auch von Euch das ihr es mir gleich tut. Schreibt Euch die Seele vom Leib. Aber keine Bilder mehr.
Man kann natürlich das bös-Gemeinte auch schön reden. Was mir hier sehr gut gefällt ist das Like Featur, das sehr aussagekräftig ist, man sieht sofort wen man vor sich hat und man kann nicht gut gesonnene Typen aus dem Weg gehen. WilliHumor ist wenn man trotzdem lacht!