Dawn
Mitglied
- Teichtiefe (cm)
- 50
- Teichvol. (l)
- 450
- Besatz
- dzt. 10 Moderlieschen
AW: Libellen
Ich fürcht, damit kommen wir nicht durch
Hab heute mit Wolle die zukünftigen Außengrenzen des Beets rund ums Teicherl angedeutet.... Männe hat mal nach Luft geschnappt, es dann sofort gesehen, dass es anders net gehen wird, aber gleichzeitig angemerkt , dass man dann ja nimmer Federball spielen kann .
Nun gut, wenn man bedenkt, dass hier eh an 99% aller Tage zu viel Wind dafür bläst : nase , relativ unbedeutend
Übrigens mäht er grad den Rasen , seine Arbeit...... Und Großtochter hat ihre Hassliebe zum Unkraut entdeckt, sie ist "zupfen" !
Foto von Libellenlarve wird übrigens beizeiten nachgeliefert *zumthemazurückkehr*
Servus Irene
Lohnt es sich überhaupt für die 50m² den Rasenmäher auszupacken
Da würde sich eine Miniteich-Landschaft mit integrierter Pfütze super anbieten.
Nachdem deine Kinder jetzt schon mehr um den Teich schweifen/interessieren .... gehen Ihnen die 50m² Rasen sicher net ab
Nur ob dein GG das mit macht
Ich denke gemeinsam mit deinen Kindern läßt er sich sicher überzeugen ..... :beten
Ich fürcht, damit kommen wir nicht durch
Hab heute mit Wolle die zukünftigen Außengrenzen des Beets rund ums Teicherl angedeutet.... Männe hat mal nach Luft geschnappt, es dann sofort gesehen, dass es anders net gehen wird, aber gleichzeitig angemerkt , dass man dann ja nimmer Federball spielen kann .
Nun gut, wenn man bedenkt, dass hier eh an 99% aller Tage zu viel Wind dafür bläst : nase , relativ unbedeutend
Übrigens mäht er grad den Rasen , seine Arbeit...... Und Großtochter hat ihre Hassliebe zum Unkraut entdeckt, sie ist "zupfen" !
Foto von Libellenlarve wird übrigens beizeiten nachgeliefert *zumthemazurückkehr*