Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
heute war der große Tag. Mein Lotos, eine "Nelumbo `Perry`s Super Star`" hat sein Heim bezogen.
.....
Nochmals VIELEN DANK an Werner (Nymphaion) für die tolle Lotosblume.
Ich hab ein Problem - in einer waghalsigen Hau-Ruck Aktion habe ich gestern meinen Lotos auch (so wie ihr das beschrieben habt) aus dem Topf gemacht, vorsichtig, ist nix abgebrochen. Aber irgendwie ist da gar kein Neuaustrieb, der sieht total komisch aus. Eure sehen so gesund aus, frisch, grün.weiß, meiner sieht so aus, als wäre es nur die alte Mutterpflanze.
Was soll ich machen? Mehr als dieses bisschen war nicht im Bottich!
Ist das nurnoch Müll oder lässt sich was machen?
Dank der lieben Inken ( ) habe ich ja jetzt eine Grüne Maid, die ich gestern würdevoll in einen schönen, großen Bottich (70 Liter) gepflanzt habe.
Somit könnte man den Verlust der unbekannten (der hier gezeigte Lotos hat keinen Namen) noch verkraften, oder ist doch noch was zu machen?
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.