Dies ist eine mobile optimierte Seitenansicht, die schneller lädt. Wenn Du die normale Ansicht laden möchtest, klicke auf diesen Text.

Lyliana -- will dann auch mal

So meinte ich das doch alles gar net und das ein Wasser nicht schief laufen kann is mir auch klar.

Ich wollte nur sagen, dass der Erbauer vorne tiefer buddelte als hinten. Der Teich ist somit hinten eben mit dem Gartenboden (fast) und vorne hats Stufen zum Teich.
Aber der Teich selber ist durchgehend gleich Tief. Er hat keine Vertiefung oder Schräge. Ebend in der Waage.

Aber mit dem Bergauf Bergab. gibt´s in Bayern nicht diese Bergziegen die auf einer Seite kürzere Beine haben als auf der anderen Seite? Hang
Sachen gibt´s wie hier unsre Elwetrischen. Klasse Tiere

Also ich kenne nur Hang-Hühner und die gibt es sogar im Erzgebirge.
....Das kurze oder das lange Bein hat mich eigentlich nie gestört ......

Gruß Ron!

mmmh ich weis was du meinst ,aber den Satz hab ich 5 mal gelesen und nicht kapiert
Gruss Patrick

Warte ich zeigs mit Bildern. Meine Worte sind so schlecht. Bei mir braucht man wirklich ne Ausgabe von "Frau-Deutsch Deutsch-Frau" Aber ich finds ja logisch für mich

von Oben nach Unten ...... Und es geht noch höher weiter hinter mir.
von Unten nach Oben.

Da haben wir *bisher den Göttern sei Dank* immer Glück gehabt. Von Oben kam noch nie etwas in den Teich, außer der Hundeball vielleicht mal.
Nur hinten, beim Ablauf, da kommt ja jetzt ne Reihe breit und breiter Kies dazu.

Benutzer, die dieses Thema gerade betrachten

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…