So nach 15 Tagen Arbeit am Teich. Mit und ohne Unwetter, mit und ohne Regen, muss ich mal an dieser Stelle sagen: *räusper* ICH BIN EUCH SOOOOO DANKBAR!!!
Wir waren heute wieder im Garten und trotz der Regentage mit Sturm etc. kann man immer noch die Sandkörner // Steine auf dem Boden sehen. 80cm Tiefe. !!!!
Jeder eurer Tipps, die ich schon ausführen konnte (Filtern und ein wenig Bepflanzung ((Angebots bedingt)) ) Waren GOLD wert.
*Hüstel* ich hab sogar Sachen an den Karpfen gesehen die sind mir ja vorher nie so aufgefallen. Der Blick war ja so trüb.
Und es macht riesen Spass sie noch mehr zu sehen und besser. .... DANKE DANKE DANKE
Das wollte ich mal heute gesagt haben, denn zum Sonnenschein war es richtig schön am Teich zu sitzen und das zu Beobachten. Vorallem hat unser Hund auch nicht mehr soviel Angst, da die Seemonster ja nicht mehr aus dem Nichts auftauchen und den Hund fressen wollen. Man // Hund, sieht sie jetzt vorher und beobachtet mal das Treiben ganz genau.
Desweiteren haben wir vielleicht einen neuen "Bewohner" oder Gast. Leider hab ich kein Foto machen können, die Mandy war zu langsam.
Und Trommelwirbel.... es war ein Teichhuhn. .... Soooo süüüüß, vielleicht kommt es ja nun öfter mal vorbei.
Also, wie gesagt,
nochmals vielen vielen DANK...

und frohe Ostern euch noch.