Lyliana -- will dann auch mal

Ja, hier kann man auch durch viel Querlesen
und anschließendem Ausprobieren, irre viel lernen.

Japp da geb ich dir zu 100% recht. Die zwei drei Bücher die ich habe und manche in ner Bücherei ausgeliehen waren ja nicht das Wahre wie ich ja feststellen musste.

Fotos wären klasse,
Du weißt, hier sind wir alle Fotosüchtig:zunge

Was natürlich fehlt sind Beweisfoddos von dem Erreichten und dem Bauwerken.

:lala :oops ... Bilder mach ich gleich nächste Woche. An die hab ich ja nur nicht mehr gedacht....

Doch ich hab noch welche. Nicht von Heute, aber da kann man erkennen das es mit der Sicht .... öhm... Teichabwärts geht :rofl:rolleyes:
Die sind von Freitag Morgen. Heute wars halt noch mal ein ganzer Tick besser. Aber ... ach schaut selbst.
Sind leider mit dem Handy aufgenommen, nicht mit meinem tollen Foddoabarat :love5
IMG_20150403_124858.jpg  IMG_20150403_124903.jpg  Hugo(linchen) und Randale Ralf ( Koi)
IMG_20150403_125010.jpg  Spiegelkarpfen 2 und 3 ... 3 ist Junior. 2 hat noch keinen Namen. Der/Die Arme.
IMG_20150403_125257.jpg  Schuppenkarpfen .. heißt "der Andere" oder Schuppi, und noch mal Randale Ralf.
IMG_20150403_125223.jpg  und ein etwas missglücktes Gruppenfoto.

Ich verspreche bessere Bilder.

;)Cool,
das wird ja:staun1

Klasse:)!
Bine

Hallo
wie ich gelesen hab sucht ihr Infos über den Obs , die Bezeichnung Obs wurde mir verliehen und ist nicht auf meinem Mist gewachsen , Anbei wurde mir dieses ominöse Schlumpfmützen Beweisfoto dazu geschickt ......
Oberbastelschlumpf.jpg

Ober Bastel Schlumpf

Liebe Grüsse an den Verleiher (mitch)

Patrick alias Obs

Zuletzt bearbeitet:

Benutzer, die dieses Thema gerade betrachten

Zurück
Oben Unten