Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich war im Garten. Hinter den Panzersperren und auf der anderen Seite vom Panzergraben. Hättest mal gehubt, vielleicht hät ich dich gehört. Nächstes mal kommst vorbei.!!!Heute bin ich an den Westwallausläufern den Panzersperren vorbei gefahren , schade das du nicht online warst
Gruss Patrick![]()
Veränderung war bisher nur hinten die Pflanzen im Sumpfbereich, kann ich aber noch Vorher Nachher Bilder zeigen. Die Kiesgrube, und das Gestrübb. Die Anderen Pflanzen sind ja noch net da. Aber sobald sich da was tut, zeig ich es euch wieder.zeig mal mehr Eure Baustellen und veränderungen mit den Überlegungen dazu.
Danke Danke, bin auch ganz schön stolz auf mein Teichlein.Hi, welch ein geiler Teich !!!! Sowas wäre genau das was was ich auch haben wollte.
Weiter so , ich glaub du bekommst das hin.
Ich muss dies Jahr kürzer treten( Filter wird nicht angeworfen aber dafür gibets auch kein Futter) aber die Allgemeinheit sagt ja das Fische trübes Wasser lieber haben haben als Bodensicht
Werde wohl dies Jahr nur den CSII laufen lassen und bei Bedarf UVC dazuschalten.
.
Joar ich beiß ja nicht. ... Glaub ich ......dann hätte ich dich besucht
der Teich weggelaufen ist