Lyliana -- will dann auch mal

Mandy,
ich hoffe für Dich, daß alles positiv endet .
Euer Verpächter kann Euch ja nicht von heute auf morgen vom Grundstück jagen .
Atme einfach mal tief durch, und bedenke : Alles Negative birgt auch irgendwo etwas Positives in sich . :jaja

Hallo Mandy,
ich habe eben erst die traurige Botschaft gelesen :heul

(war leider "out of order" ) und war völlig geschockt.

Es tut mir so leid für Euch!

Umso mehr freute es mich, als ich i letzten Beitrag von Dir schon wieder
Hoffnung :engellesen konnte!

Ich drücke Euch ganz doll die Daumen, dass das, was Ihr da an der Hand habt, klappt.
...und schön, dass der andere Interessent auch noch abgesprungen ist :oki

....vielleicht könnt Ihr so erst das neue Objekt in trockene Tücher packen und ganz gemütlich
Eure Lieblinge und alles, was Ihr mitnehmen wollt umziehen, bevor Ihr dem Verpächter
dann die sofortige Kündigung präsentiert......

Viel, viel Erfolg bei der Sache

LG
Kirstin

Vielen lieben Dank,

Ihr seid einfach die Besten.!!!

Von heute auf morgen kann der Verpächter und nicht raus setzen, drei Monate Kündigungsfrist. Aber es drehte sich ums Prinzip, ich verkaufe nicht also verpachte ich, ....... Oh da wedelt einer mit GELD - hächel hächel -

Wir haben halt geplant auf zehn Jahre nicht auf 1 1/2.

Aber jetzt haben wir etwas Luft, und dass ist gut. So muss ich weder Pflanzen noch Tiere noch Naturwichtel noch uns, stressen.

Jetzt fehlt nur der Geld-Regen ;)
Aber an der Lösung wird gearbeitet.

Vielen Dank nochmal für eure Kraft:love5

Hi Mandy,

Es geht weiter und es gilt dass allerbeste daraus zu machen.
Ich selbst hab seeehr viel verloren, aaaaber meine Tochter und einen Strebergarten direkt am Badestrand.
Neu suchen, neue Ideen finden und loslassen von Dingen die Geschichte sind oder werden. (Sch... schwerer Schritt...)
Muß aber sein.

Liebe Grüße
Thomas

Doch kann er. Ein Pachtvertrag ist ein lockerer Mietvertrag. Er kann nur nicht von heute auf morgen, drei Monate Kündigungsfrist.

Weißt du Thomas ich weiß richtig gut wie das ist im Leben mit dem auf ab, und wie oft die Menschen auf dich eintreten, nur manchmal hat keine Lust drauf die Schnauze voll diesem auf ab.
Und wenn du gerade mitten drin streckst, kannst es nicht einfach hinten hin legen.

Wenn die Sache rum ist, hoffentlich ja positiv, dann zeug ich ihm mein Hinterteil und lache laut :lala5

Neue Ideen finden, die besser sind als die Alten.
Ich weiß jetzt nicht, ob
Doch kann er. Ein Pachtvertrag ist ein lockerer Mietvertrag. Er kann nur nicht von heute auf morgen, drei Monate Kündigungsfrist.

Weißt du Thomas ich weiß richtig gut wie das ist....
Wenn die Sache rum ist, hoffentlich ja positiv, dann zeug ich ihm mein Hinterteil und lache laut :lala5
Frage ist ja, ob er sich bestraft fühlt dadurch:unsure:lala5:):spam

Ron, das ist eine gute Idee! Falls ich an diesem Teich noch mal pflanze, ich den Kampf gegen den Vandalismus von der Ratte oder was auch immer gewonnen habe, dann werd ich das mal versuchen.

Thomas, ich hoffe doch! :staun1Aber solche Menschen haben keine Schuldgefühle oder Reue. Egal.

Schildkröte ist zauberhaft. Hab heute den Teich abgefischt, filtern hab ich erstmal eingestellt, da kam sie ans Netz geschwommen direkt auf mich zu und ich schwöre sie sagte “he Futterfrau, ich hab Hunger und die anderen Monster auch“ also Futter reingeworfen und seelenruhig aß sie direkt vor mir im Wasser. Super süß!!!

Heute hat sich leider entschieden, dass wir den Garten nicht direkt kaufen können. Blöde Banken.
Jetzt hoffen wir auf unsere Vorschläge für einen Mietkauf.
Dazu müssen wir aber ne ganze Woche warten und bangen.

Hab mich aber schon dabei erwischt das ich plane und im Kopf arbeite :kopfkratzwie ich meinen neuen Teich bauen und gestalten könnte.... Oh man Mandy:lala:haue1

Uns Erich hat schon immer gesagt: Vorwärts immer rückwärts nimmer. Sein Plan ist nicht aufgegangen irgendwie???

Trennen, Durchstarten, Poppi zeigen, aber nur uns :aengstlich

Zuletzt bearbeitet:

Schreibe deine Antwort....

Benutzer, die dieses Thema gerade betrachten

Zurück
Oben Unten