...Meinungen zum Luftheber...

Hallo KoiJunkies
Also wenn ihr schon von einem anderen , technikorientierten Forum rüber kommt ,
dann bitte informativere Beiträge !
Dies ist ein HobbyGartenTeich Forum ! Hier tummeln sich Hobbybastler die ERFAHRUNGEN AUSTAUSCHEN !
Ist bei Euch im Forum nüscht los ? :)

Meinst du mich? Sorry das ich nachgefragt habe...

Neee Torsten !
Nachfragen , find ich doch gut ! Man sieht so das auch ein Anderer sich mit dem Thema beschäftigt !
Ick mein die Profis ! Auch wenn sich nicht alle zu Erkennen geben !
Man kann anderer Meinung sein , wenn man sich AUSTAUSCHT kommt man weiter !

Das Bienenkörbchen hatte Norbert schon ! :zunge2

Hi André,

Danke, dachte schon......

Na, ich kann frank von lifra schon verstehen das er nichts konkreteres schreibt, immerhin ist das ja auch sein Geschäft und Norbert und Zacky sind auch beide auf der gleichen Schiene selbständig, wer unterstützt schon gerne kostenfrei den Mitbewerber?

Das hat dann nichts mehr mit Erfahrungsaustausch zu tun....

Naja da ist schon ein Unterschied ! Rico wurde ,"genötigt" ein Gewerbe anzumelden !
Er hatte nur die LH aus den Tests verkauft ! Also quwasi eine Refinanzierung :)
.
Wenn aber kein ErfahrungAustausch mehr statt findet , könnte man alle Foren schließen !
Und wer denkt , das hier keine Infos abgeschöpft werden , der ist .......:)

Andre, Frank baut seine langen Luftheber seit ein paar Jahren, während die Mehrzahl hier eher auf kurze Luftheber steht. Dann hat er die Variante über die Biotonne salonfähig gemacht. Vom Forum profiert er höchstens dahingehend, daß er kopiert wird. :schuetteln

Nachdem Löscher die Vorarbeit gemacht hatte, war ein paar Hundert Jahre Funkstille, zumindest am Teich. Wenn man noch jemand hervorheben wollte, dann die Koifreunde, die am Koiteich die Idee umgesetzt und etabliert haben. :oki

Naja da ist schon ein Unterschied ! Rico wurde ,"genötigt" ein Gewerbe anzumelden !
Er hatte nur die LH aus den Tests verkauft ! Also quwasi eine Refinanzierung :)
.
Wenn aber kein ErfahrungAustausch mehr statt findet , könnte man alle Foren schließen !
Und wer denkt , das hier keine Infos abgeschöpft werden , der ist .......:)

Naja...... Nötigung sieht für mich anders aus...., also ganz ehrlich, niemand wird genötigt sich zum Gewerbeamt auf den Weg zu machen und nen Gewerbe mitsamt der ganzen Bürokratie überzustülpen....

Aber das gehört hier auch nicht her!
Wollte damit einfach mal meine Gedanken äußern, lade ja auch nicht meine Konzepte bei meinen Mitbewerbern ab und wundere mich dann das die es günstiger machen.... Denn auch in meinem Job ist leider das Fachwissen das interessante, das normale können alle anderen auch, Spezifikation ist das Mittel des Erfolges.

Benutzer, die dieses Thema gerade betrachten

Zurück
Oben Unten