Dawn
Mitglied
- Teichtiefe (cm)
- 50
- Teichvol. (l)
- 450
- Besatz
- dzt. 10 Moderlieschen
Also ich denk schonNur mehr 30! :shock
Ooooh, na hoffentlich bleiben da noch ein paar übrig :?
Gell, die sind einfach nur knuffig!!! Und wenn ich das bissl Futter einstreue, beginnt das Wasser direkt zu "kochen"
Wenns so passiert, ists immer super!Gemach, gemach... sooo schnell gehts nicht. Sie sind noch nicht eingezogen, aber Irene hat mir ein paar versprochen, weil ihr Teich zu klein ist für ihren Nachwuchs
Und liebäugeln tu ich ja schon seit über 1 Jahr mit MLs
Na, und wie´s der Zufall will, suchen Irene´s ML-Babies ein neues Zuhause und noch dazu in meiner Nähe....sind wieder mal Schicksalstiere, die bei mir einziehendas Schicksal führt sie zu mir
Gemach, gemach... sooo schnell gehts nicht.
Wie jetzt ....Ach, ich bin schon so ungeduldig *zappelzappel*
... du sie in drei Wochen von Irene bekommstAlso, in 2-4 Wochen magst dir ein paar Babys holen , gerne!
Ja, wie die "rumgewuselt" sindGell, die sind einfach nur knuffig!!! Und wenn ich das bissl Futter einstreue, beginnt das Wasser direkt zu "kochen"
Dass Sohni gelegentlich Ameisen reinwirft und sie sich drauf stürzen, mag ich gar net erwähnenlala1
Falls du nächstes Jahr zuviele hast .... ich nehme sie gerne in Pflege
Servus Irene
Ja, wie die "rumgewuselt" sind
Falls du nächstes Jahr zuviele hast .... ich nehme sie gerne in Pflege
bald wird ganz Wien "moderlieschenverseucht" sein
Danke@ Helmut: gerne, nur zu gerne!
da kann ich christine nur zustimmen.All - ja - die MLs sind zu niedlich - ich möchte die auch nicht missen. Wer glaubt, die wären langweilig, hat noch keine gehabt.
den Eindruck hab ich auch schön langsam.Irgendwie schaut das schön langsam nach einem ML-Virus aus