Dawn
Mitglied
- Teichtiefe (cm)
- 50
- Teichvol. (l)
- 450
- Besatz
- dzt. 10 Moderlieschen
AW: Moderlieschennachwuchs verschwindet
Der Teich ist heute Morgen kleschvoll gewesen, was aber schlimmer ist, schildere ich im Wetter-Thread, passenderweise......
@ Dani: wegen der Babys melde ich mich per PN, muss später noch ne gscheite Bestandaufnahme machen, jetzt muss ich zu einem Baumarkt, die neue Hütte braucht Inventar.......
Hab bisher nur 3 Babys gesehen, nicht viel, aber ich denk, der Rest war im "Gestrüpp" auf der anderen Seite.....Hallo Irene,
meinedeine Babies haben sich wohl hoffentlich in die "Tiefe" verzogen :?
[OT]
Weiß nicht, wie es mit der Vorhersage diesmal war, aber diese Seite hier kann ich dir empfehlen. Ich schau dort immer nach. Aber heute war ich, als die Blitzerei begonnen hat, in Trautmannsdorf. Zum Glück war ich rechtzeitig daheim, wobei auf der A4 und der A23 hats tw. auch schon ordentlich gewaschelt[/OT]
apropos Babies. Wie lange wirds denn noch dauern? meine Rädertierchen werden immer mehr
Der Teich ist heute Morgen kleschvoll gewesen, was aber schlimmer ist, schildere ich im Wetter-Thread, passenderweise......
@ Dani: wegen der Babys melde ich mich per PN, muss später noch ne gscheite Bestandaufnahme machen, jetzt muss ich zu einem Baumarkt, die neue Hütte braucht Inventar.......