Dawn
Mitglied
- Teichtiefe (cm)
- 50
- Teichvol. (l)
- 450
- Besatz
- dzt. 10 Moderlieschen
Hab bisher nur 3 Babys gesehen, nicht viel, aber ich denk, der Rest war im "Gestrüpp" auf der anderen Seite.....Hallo Irene,
meinedeine Babies haben sich wohl hoffentlich in die "Tiefe" verzogen :?
[OT]
Weiß nicht, wie es mit der Vorhersage diesmal war, aber diese Seite hier kann ich dir empfehlen. Ich schau dort immer nach. Aber heute war ich, als die Blitzerei begonnen hat, in Trautmannsdorf. Zum Glück war ich rechtzeitig daheim, wobei auf der A4 und der A23 hats tw. auch schon ordentlich gewaschelt[/OT]
apropos Babies. Wie lange wirds denn noch dauern?meine Rädertierchen werden immer mehr
Guten Morgen!Hallo Markus!
Super, das freut mich, dass deine ML-Babies jetzt im Teich nicht mehr weniger werden
Ich hätt meine auch schon so gern, wobei ich echt ein bissl Angst um sie habe, meine vielen Libellenlarven sind soooo gefräßig!! Ich kann fast keine Molchbabies mehr entdecken, entweder verstecken sie sich so gut, oder sie sind alle gefressen wordenIch hoffe und :beten dass es ersteres ist...
Seit die erwachsenen Molchis jetzt alle schon draußen sind, ist es richtig fad im Teich. Deshalb hoffe ich jeden Tag auf eine PN von Irene, aber die hat jetzt wohl mit ihren Unwetterschäden andere Sorgen :?
oje, ich fürchte, bei Fischen bin ich mindestens ebenso Laie wie duWas meinst du dazu, als Frau vom Fach?