Ach verflixt...das mit den Fotos kapier ich nicht, die sollten gar nicht hier landen
(Welche Fotos? )
Ich mag dieses Forum!
Moin Rolf,
dankeschön, ich hoffe es wird
Da ich den Teich ja nicht selbst angelegt habe, weiß ich nicht genau wie die Folie am Rand verlegt ist, das muss ich bei Gelegenheit mal aufbuddeln, Wasser wird aber nirgends rausgezogen. Bisher ist er aber auch noch nicht voll, da ich am oberen Rand ja einiges an Löchern entdeckt habe und das erstmal in Ordnung gebracht werden muss.
Poste gleich nochmal Fotos, vielleicht sieht da den Füllstand (sind auf dem Handy, muss ich also extra machen).
Ja...ich tendiere ja auch zu Matte von NG, wird dann aber ein teurer Spaß, denn dann brauche ich einige Meter. Das Ufer ist schon relativ steil und ich müsste sie relativ weit in den Teich legen, damit sie nicht aufschwimmt. Aber das sieht schon toll aus und viel natürlicher
Wie macht man das denn, dass sie unter Wasser auch so schön bewachsen ist? Aussäen dürfte ja wohl nicht funktionieren
Ich bin jetzt aber ohnehin am Überlegen, ob ich noch Sand in den Teich einbringe, sieht irgendwie komisch aus so ohne Substrat und ich mag auch nicht überall Töpfe hinstellen für die Pflanzen.
Die Gauklerblume ist wirklich schön und auch schon auf meiner Liste gelandet
Dank dir für die Fotos, da kommen mir gleich noch ein paar Ideen
Ach und Arne....Leichen sind zwar auch im Restschlamm nicht aufgetaucht, dafür aber noch 2 Kescher und ein paar Tennisbälle
Und Fotos...
Schlammflocken sind auch wieder ein paar da, aber nicht mehr so viele letztes Mal
Und die große Seerose kommt wieder
Hier nochmal die Unbekannte