Kreuzi
Mitglied
- Teichfläche (m²)
- 140
- Teichtiefe (cm)
- 150
- Teichvol. (l)
- 99000
- Besatz
- ...
Servus,
Problem ist wirklich die Verbundmatte mit dem Beton: Beton macht viel Gewicht und die Matte macht das Problem draus, da das Zeug nicht verbrennt wird sondern deponiert werden muss. Mein Bauunternehmer meinte ich sollte mich schon drauf vorbereiten dass da ein paar Euro fällig werden
unser Garten wird komplett umgestaltet. Es wird zukünftig sehr mediterran aussehen, zum Plantschen bekommen wir einen Pool.Was macht ihr jetzt daraus, klassischen Garten, oder ein neues Teichprojekt, anderes System?
Das Betonzeugs sowie auch die Folien etc. kann man teilweise dem Recycling zuführen. Teilweise hat man auch Müll.......Die Vermörtelung lässt sich wie auf den Bildern zu sehen nicht von der Verbundmatte trennen, wie sieht es da mit der Entsorgung aus?
Entstehen da sehr hohe Kosten?
........
Problem ist wirklich die Verbundmatte mit dem Beton: Beton macht viel Gewicht und die Matte macht das Problem draus, da das Zeug nicht verbrennt wird sondern deponiert werden muss. Mein Bauunternehmer meinte ich sollte mich schon drauf vorbereiten dass da ein paar Euro fällig werden