Dies ist eine mobile optimierte Seitenansicht, die schneller lädt. Wenn Du die normale Ansicht laden möchtest, klicke auf diesen Text.

Neubau 2012

AW: Neubau 2012

...schaut supi aus...

Dann können sich Simon (Zaimon), Andre und ich, ja langsam auf die abschließenden Gartenbauarbeiten vorbereiten... (jaaa, auch das habe ich gelesen...) ich freu mich, noch 3 Wochen dann habe ich auch Urlaub...und dann los
 
AW: Neubau 2012

Dann können sich Simon (Zaimon), Andre und ich, ja langsam auf die abschließenden Gartenbauarbeiten vorbereiten... (jaaa, auch das habe ich gelesen...) ich freu mich, noch 3 Wochen dann habe ich auch Urlaub...und dann los

In 3 Wochen? Da ist meiner schon wieder zu Ende ... und ich könnte wahrscheinlich noch welchen im Anschluß zur Erholung brauchen.
Den Garten könnt ihr auch bearbeiten wenn ich nicht da bin

Mandy
 
AW: Neubau 2012

hab ich was verpasst, wann soll ich in Richtung Berlin anreisen?

Mandy, das mit lang schreiben, und dann ist der Text weg kenne ich,

Die Admins und Mod´s sollten mal über die Funktion nachdenken, die den schon eingegebenen Text speichert, das ggf. einzubauen, kenn ich aus einem andern Forum so... habe mich auch schon öfter geärgert..

bei mir war es gestern auch wieder nur am regnen bin gerade am auspumpen.. totales Aprilwetter
 
AW: Neubau 2012

Hallo all
@ Mandy
Sieht gut aus , DAS WIRD !
@ Simon
Die Admins und Mod´s sollten mal über die Funktion nachdenken, die den schon eingegebenen Text speichert, das ggf. einzubauen
Nimm doch einfach bei grösseren Textpassagen ein Schreibprogramm !
Da kannste den Text doch zwischen speichern ! Wenn´s nicht kompatibel ist , markier doch den Text mir rechts - klick der Maus und hier dann einfach einfügen ! Geht prima !
@ nochmal Mandy
Gartenbearbeitung :
Graben, kann ich ! Rasen mähen ,kann ich ! Hecke schneiden ,kann ich !..............gut anleiten !!
 
AW: Neubau 2012

Ja klar geht das, aber im ersten Moment denkt man da ja nicht dran.. und dann ist alles weg..

kenne das so aus einem anderen Forum und da klappt das gut ..

wenn ich zB. mitm apfeltelefon schreibe, muss dann auch nichts mehr zwischengespeichert werden..

also mach ich mir mal´n Zettel, bei längeren Texten, -vorschreiben


Mandy, ich wünsch dir trockenes Wetter, am Wochenende hoffentlich über 20° !!!
 
AW: Neubau 2012

Der text war beim schreiben nicht weg. war alles okay. hab die bilder hochgeladen und eingefügt und alles abgeschickt. war auch drin . . . direkt unter zackys gedrängel . . . grins. und beim nächsten besuch war nix mehr da wer weiß wo der beitrag rumschwirrt. also andre,zum rasen mähen brauch ich dich nicht . . . ist ja nicht mehr viel rasen da. eine gartengestaltung wäre prima
 
AW: Neubau 2012

Hallo Mandy

was lange währt wird endlilch gut..................

Super, was du da auf die Beine gestellt hast, bzw. in die Erde gebuddelt hast,
Mit dem Neubau werden dann auch die kleinen Kleinigkeiten und Probleme endlich der Vergangeheit angehören.............
und das Hobby macht noch mehr Spass......

Hast du 2 BA eingeplant ??
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Neubau 2012

Hey reinhold, na klar sind 2 abläufe eingebaut heute hat die baustelle geruht, statt dessen waren wir mit unserem sohn (tochter ist ja mit oma+opa in ungarn) im spaßbad. war toll. allerdings frage ich mich langsam wie lange ich das noch durchhalte. kann nachts vor schmerzen kaum noch schlafen. wie ich das meiner chefin beibringe,das ich in 3wochen nicht diensttauglich bin, weiß ich auch noch nicht schöne ******* . . . kann nichts mehr halten
 
AW: Neubau 2012

Hey Mandy war es heute bei dir auch so drückend warm?
wenn man heute was gemacht hätte wäre sofort Wasser den Rücken runtergelaufen, bevor man umfällt..
Haste Schmerzen in der Hand oder noch woanders?
 

Benutzer, die dieses Thema gerade betrachten

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…