Neubau 2012

AW: Neubau 2012

@mandy: oje, hast dich doch ein wenig übernommen :? gute besserung! :knuddel
 
AW: Neubau 2012

Ja ja so eine Scheidenentzündung kann einen ganz schön aus dem Rennen nehmen .
Kühlen und nicht bewegen.
Oh Gott, bin ich froh das ich des im moment net hab ,do kännt ich jo heit obend , gar kähn Schoppe hebe.
Gute besserung (klähner Tipp los die annere Schaffe)
Patrick
 
AW: Neubau 2012

Sehr witzig Patrick ... :( , es ist keiner weiter mehr da ... nur mein Mann und ich ... aber Danke ...

Danke Katja ... lt. Internet brauch das ca. 3Monate ... na Prost Mahlzeit :(

So, jetzt erst mal schnell das was wir Gestern gemacht haben. Die Bodenplatte für die trockene Filterkammer wurde gegossen (ca. 12cm stark).
Danach wurde auf 4 Steinreihen aufgemauert ... und mit Beton vergossen.
Zu guter Letzt hab ich noch im Inneren des Teiches eine Hohlkehle gezogen. Da habe ich keinen scharfen 90° Winkel nach oben, sondern einen runden Übergang.
Wenn man bedenkt, dass ich das bei strömenden Regen machen durfte, ist es ganz gut geworden. Dachte schon der Beton läuft davon ...

27.06.2012.1.JPG  27.06.2012.2.JPG  27.06.2012.3.JPG 

27.06.2012.4.JPG 

Ach ja Andre, danke für Deinen Besuch, schön das wir uns gestern mal treffen konnten ... ;)

Mandy
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Neubau 2012

Hallo liebe Mandy:knuddel

Was hast du den gemacht???
Linke Hand ... geht bis in den Oberarm hoch ...
Kann ja ganz schön viel sein, vom Sehnenscheid bis Quetschung durch herrabstrürzende Flugzeuge.:kopfkratz

Das du aber nicht weiter kommst durch deine Beschwerden ist ja doof:eek:rh

Wenn du nicht soweit wegwohnen würdest ,würde ich glatt helfen kommen

hört sich vielleicht blöd an aber starte doch mal eine "Hilfe für Mandysteich" Aktion
gibt bestimmt, einige in deiner nähe, die helfen würden
Gruss Patrick
 
AW: Neubau 2012

Das ist lieb gemeint ... aber laß mal ... das muß ich alleine schaffen. Kann ja eh nicht mehr schlimmer werden. Außerdem bin ich ein ganz fürchterlicher Bauherr :mad:

Ich habe gar nichts weiter gemacht (außer gebaut). Das fing schon nach der Woche Schippen im April an ... und seit der Bodenplatte geht kaum noch was. Zumindest geht es einigermaßen wenn ich in der Arbeit bin. Schlimm wird's erst, wenn der Arm zur Ruhe kommt.
Komisch nur, dass ist das Einzige was mir weh tut. Kein Muskelkater, keine Rückenschmerzen wie so viele ... nur der linke Arm :(

Mandy
 
AW: Neubau 2012

Sorry, war ja nicht BÖSE gemeint.:love

Das ganze kenn ich aus der Zeit als wir noch Pferde hatten ,wenn wir zur Heuernte ,die Heuballen mit einer Heugabel bis 4meter hoch geworfen hatten,taten einen an Anfang auch die Unterarme weh, total überlastet, einmal so stark das ich davon heute noch kleine Knoten auf der Sehne hatte,die sieht man sogar, wenn ich die Hand auf und zu mache.

Ruh deinen Arm aus, sonst kann das dauerhafte Schmerzen geben,an besten in eine Schlaufe oder mit einer Binde, beide Arme an Körper fixieren ,dann kommt man nicht auf die Idee sie zu benutzen.

Gruss Patrick
 
AW: Neubau 2012

Hi Mandy.

Sie toll aus! Kannst ordentlich stolz sein, auf das, was Du/Ihr da bislang auf die Beine gestellt habt!
Vielen Dank für Deine Bilder und Doku - macht Spaß zu lesen und auf die (kurze) Entfernung mit zu erleben.

Wünsche Dir gute Besserung und noch genug Durchhaltevermögen für die Fertigstellung.

Liebe Grüße von um die Ecke.

Tim
 

Benutzer, die dieses Thema gerade betrachten

Zurück
Oben Unten