Dies ist eine mobile optimierte Seitenansicht, die schneller lädt. Wenn Du die normale Ansicht laden möchtest, klicke auf diesen Text.

Neubau 2012

AW: Neubau 2012

Hallo Mandy,
auch wenn dir mein Zuspruch zu eurem tollen Projekt bei deinen Schmerzen wenig hilft, ihr habt hier echt einen genialen Teich am bauen. Und aufgeben und andere machen lassen, geht gar nicht.
Hab mich da auch eher weniger geschont
@ Patrick, sei mal nicht so frech, sonst bekommst du das nächste mal wenn du bei uns bist eine Fanta (warm) und keine Autofahrer Schorle..
Weißt ja nur Spaß:nase
Weiter gehts und nicht aufgeben, wird Klasse.
Gruß Sandra aus der Vorderpfalz
 
AW: Neubau 2012

Arrme Mandy, gute Besserung.

Der einzige Trost: Wenn Du fertig bist mit dem Neubau, kannst den Arm ins kühle Wasser hängen lassen. Das wird soooooooo schön!
 
AW: Neubau 2012

Hi Mandy
beide Arme an Körper fixieren

Da solltet ihr beide euch aber auskennen , du und dein Mann !
Aber ick kann dir sagen wat dit is ! Dit war der eingesprungene , gedrehte Futterwurf mit ausgewogener Tauchfahrt !

Gute Besserung ! Dit hät ick fast verjessen !
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Neubau 2012

... beide Arme an Körper fixieren ,dann kommt man nicht auf die Idee sie zu benutzen.

Okay, aber nur wenn Du mich fütterst und mir den Hintern abwischst

Danke Leute ... für die Seele hilft das wirklich

Mal schauen wie weit wir morgen kommen. Geplant ist das Setzen der ersten Steinreihe im Filterkeller, damit die Bodenplatte für den Helixbereich gegossen werden kann.
Allerdings müssen da vorher noch Rohre verlegt werden ... (Helix-Kammer BA und Pflanzenfilter BA).

Mandy
 
AW: Neubau 2012

@ Sandra
[OT]Ich bin immer so wenn ich Weisherbstscholle trinke,deswegen bekomme ich zuhause immer Rieslingscholle[/OT]

@Mandy

Ruh deine Arme aus und nix weiter, weiter ,du könntest ernste dauerhafte probleme bekommen

Gruss Patrick
 
AW: Neubau 2012

Hi Mandy,
das hat doch alles bisher so toll geklappt.
Körperliche Arbeit (zumindest ungewohnte) kann schon mal Teile überbeanspruchen.
Ich hatte auch schon ein gebrochenes rechtes Handgelenk, Dienstuntauglich was das leider immer noch nicht.
Man kann ja auch nur mit der linken Hand seinen Dienst noch verrichten.

Das wird schon wieder, wenn die den Arm etwas schonst. Gute Besserung.
 
AW: Neubau 2012

Hallo Mandy,

tolle Arbeit, wünsche Dir Gute Besserung...........................
 
AW: Neubau 2012

Hi Mandy,

erst mal gute Besserung.
Ich hoffe der Sturm erwischt euch nicht ganz so derb, zieht ja genau zu euch rüber^^

LG René
 
AW: Neubau 2012

Na bisher gibts nur donner und blitz. . . nur alle meter mal ein tröpfchen.
 
AW: Neubau 2012

Hallo Mandy,

ich hoffe dir gehts wieder besser.

Kaum schaut man mal ein paar Tage ned so oft ins forum und dann das - Ihr seit ja fast fertig mit der Mauer Chapeau!

wie macht Ihr denn nun die Rohre im Filter




ps: bei heißem wetter ned so viel schuften
 

Benutzer, die dieses Thema gerade betrachten

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…