moin!
also ich hab blähton wenigstens schon seit 20 jahren in den filtern der diskusbecken.
nie irgendwelche ausfälle oder krankheiten aufgrund des materials gehabt.
das kann in großfiltern nicht anders laufen.
gruß jörg
aus dir wird ja doch noch ein guter Teich...!
Gefällt mir auf jedenfalls besser als dass was du da vorher hattest, da freut man sich ja schon drauf dass mahl wieder in Natura zu sehen. Bau schon mahl genug von deinen Trittsteinen, damit ich davon genug mitnehmen kann, als Gegenleistung bring ich dir dann ein paar Findlinge mit.
auch bei mir geht es mittlerweile vorwärts. Um auf die Findlinge zurück zu kommen schau dir mahl die Bilder an von meinen Errungenschaften an.
Ach ja 3,6 t Porphyrsplitt grün sind auch geliefert worden, jetzt musst du nur noch sagen wann ich dir deine Tonne bringen soll? Ich hänge auch noch ein paar Bilder von der Ufergestaltung und vom Biotop dran.
da hat sich ja einiges getan seit meinem letzten Besuch bei dir
Mit dem Split müßen wir halt mal schauen wie wir es machen ich richte mich nach Dir wie Du Zeit hast
Auf jedenfall mußt Du mir dann auch noch ne Schubkarre voll von Deinen Krebsscheren mitbringen, damit sie nicht wieder auf dem kompost landen. damit bei Dir die Pflanzen auch mal wieder platz zum Wachsen haben