Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
so,vati hat sich noch was nettes fürs auge gekauft
2 unterwasserstrahler .bei 26 euro das stück konnte ich nicht widerstehen.
sehen echt klasse im dunkel aus.
ist doch mehr als legitim, daß du dir einen kleinen Wunsch erfüllst, nach der vielen Müh und Plackerei !
Hab Spass an deinem "Unterwasser-Lichtspiel(zeug)
Gefällt mir übrigens sehr, was du geschaffen hast.
danke für die zustimmung
ich denke mal so ein teich wird nieeeeeeeeeeeeee fertig.
wenn ich allein an die bepflanzung im nächsten jahr denke
ich glaub,ich fang schon mal an mein taschengeld zu sparen.ggg.
ja, leuchten schon herrlich im dunkeln.
nur mit dem i pod kann man nicht so tolle fotos machen.meine kamera ist im moment verliehen.
werd in den nächsten tagen mal ein paar mit der kamera machen.
hallo zusammen!
hab heute mal wieder ein paar stunden draussen verbracht.
hab mal die strecke für den geplanten bachlauf zum geplanten naturteich vermessen.
kam dabei auf ca 15 meter.wenn ich die folie dann noch ca. 2,5 meter nehme müßte es eigendlich passen.
aber hat jemand ne ahnung wo ich dieses krumme mass bestellen kann.hab mal so rumgegooglet ,aber so wirklich fündig bin ich nicht geworden.
kann mir jemand sogen wo ich dieses mass bestellen kann?
danke schon mal im voraus.
bis dann
Jörg
Ich hätt auch noch 5 x 6 m schwarze Folie mit 1mm ... 2 Jahre alt in Klagenfurt ... da könntest 12 x 2,5 oder 15 x 2 m draus machen Folienkleber hab ich auch noch und auf einer Länge von 2,5 m und überhaupt für einen Bachlauf musst das ja nicht mal kleben, weil das Wasser ja eh von oben nach unten fließt ... einfach überlappen.
Sonst kann man Folie eigentlich in jeder beliebigen Länge bestellen (z.B. http://www.teichprofi24.de) .. die Breite ist meist auf 2, 4, 6,... m beschränkt. Oder du gehst zum Baumax und lässt dir von einer 8m breiten Folie 2,5m runterschneiden und dann noch von der 6m breiten 2,5m ... allerdings sind die Preise beim Baumarkt etwas höher.
moin zusammen!
sorry,dass ich mich jetzt erst melde.war beruflich verhindert.
hört sich ja alles ganz gut an,allerdings ist die entfernung etwas zu happig.
hab bei ebay was gefunden ohne versand.
trotzdem euch allen noch herzlichen dank für eure mithilfe.
gruß
Jörg
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.