Alfii147
Mitglied
- Rufname
- Fabian
- Teichtiefe (cm)
- 205
- Teichvol. (l)
- 30000
- Besatz
- 16 Koi von 60 cm - 87 cm
+ 1x Black Moor (18 Jahre alt)
Hallo,
es gibt wieder mal ein kleines Update zu mir:
Am Teich, hat sich nichts geändert & den Tieren geht es prächtig.
Heute wollte ich einen Wasserwechsel durchführen, leider hat die Gartenpumpe, den Winter wohl nicht überlebt..
Neue ist bestellt (mehr Power, als die alte) & wird morgen geliefert.
Da ich mich immer noch mit den Fußproblemen rumschlage & nun beide betroffen sind und bei jedem Schritt schmerzen & nun auch noch eine OP ansteht, hat sich immer noch nichts ergeben, die Teichtechnik zu erneuern.
Der Vliesfilter steht immer noch verpackt im Keller herum ..
Dieses Jahr wird es aber in Angriff genommen, zwar nicht von mir, aber die Erneuerungen werden durchgeführt.
Vliesfilter soll den Kammerfilter ersetzen.
Teichpumpe wird erneuert bzw. verstärkt - Aquaforte DM 20000 Vario (einstellbar).
Neues extriges Filterhäuschen neben den Teich (gedämmt).
lG
es gibt wieder mal ein kleines Update zu mir:
Am Teich, hat sich nichts geändert & den Tieren geht es prächtig.
Heute wollte ich einen Wasserwechsel durchführen, leider hat die Gartenpumpe, den Winter wohl nicht überlebt..
Neue ist bestellt (mehr Power, als die alte) & wird morgen geliefert.
Da ich mich immer noch mit den Fußproblemen rumschlage & nun beide betroffen sind und bei jedem Schritt schmerzen & nun auch noch eine OP ansteht, hat sich immer noch nichts ergeben, die Teichtechnik zu erneuern.
Der Vliesfilter steht immer noch verpackt im Keller herum ..
Dieses Jahr wird es aber in Angriff genommen, zwar nicht von mir, aber die Erneuerungen werden durchgeführt.
Vliesfilter soll den Kammerfilter ersetzen.
Teichpumpe wird erneuert bzw. verstärkt - Aquaforte DM 20000 Vario (einstellbar).
Neues extriges Filterhäuschen neben den Teich (gedämmt).
lG