Planung eines Naturnahen Teiches

Heute hab ich die IBC´s zersägt um daraus 2 Rhizomsperren zu basteln
man nehme zwei IBC´s......
20150522_151449.jpg 

säge die Decke runter.....

20150522_152713.jpg 

danach 25cm Bodenwanne ab.....

20150522_153447.jpg 

schon hat man pefekte Rhizomsperren......

20150522_163412.jpg 

und als nebeneffekt auch noch super Schilff oder Rohrkolbenwannen.......

20150522_154414.jpg 

nur noch bissel eingraben :lach2

Gruss Patrick :cool:

Wenn du da noch die Verschlußstopfen hast, bitte aufheben bis zum TT, die nehm ich dir gern ab ;)

LG René

Hallo Rene

die von oben oder die von unten .....

Gruss Patrick:cool:

Zuletzt bearbeitet:
Die von unten, bitte.
Achso, was ich nach sagen wollte, das wird beim TT aber ganz schön eng in dem kleinen Becken, so mit Baden :D

Achso, was ich nach sagen wollte, das wird beim TT aber ganz schön eng in dem kleinen Becken, so mit Baden :D

Der Nachbargarten hat einen Pool (schätze mal ca. 25 TL) da passen alle rein :D

Da sitzen im moment ca, 20 Frösche drin und quarken sich einen Wolf:lachboden

hallo Patrick,
im Moment (!) stimmt das, aber bereite Dich seelisch schon mal darauf vor - es werden Tage kommen....nach einer Teichanlage der Sorte "naturnah"... da können einem schon mal.....na ja egal was = aber sie werden kommen. Du wirst sehen - wir werden Dich trösten - später wird alles gut :lol
Liebe Grüße, und viel Spaß bei der weiteren Beobachtung wünscht Flusi:oki

(werde eine kleine Naturteichbau-Foto-Doku einstellen, sobald sich die Arbeitslage "entspannt")

Hey Flusi
Ich hab einen Koiteich , ganz ohne Pflanzen ,ich weis ganz genau was noch kommt , oder kommen kann , aber da ich keine Fische (noch, sag niemals nie) einsetze wird es hoffentlich nicht so schlimm und fängt sich schnell wieder

...falschen Button gedrückt:lach
eigentlich gefällt mir das "Anfüttern" von Patrick mit Fisch-Phantasien gar nicht so....Naturteiche sind soooo schön!:oki
Gut`s Nächtle und liebe Grüße von Flusi

Hallo

Wie sieht es den Eigentlich bei deinem Koi Teich aus gehts da auch weiter oder biste im moment im Natur Teich Fieber .

Wände Verputz ...?
Terrasse Fertig ...?

Benutzer, die dieses Thema gerade betrachten

Zurück
Oben Unten