Planung eines Naturnahen Teiches

Och die sind so süß, sind auch ganz klein, alle frisch aus dem ei gepellt, das wird bis zum TT nix mit grillen ;)

Och die sind so süß, sind auch ganz klein, alle frisch aus dem ei gepellt, das wird bis zum TT nix mit grillen ;)
Musst du zwischen die Pflanzen stecken......frisch aus dem Ei passen die noch in so ein Wurzelgeflecht....:lala5:boah

Musst du zwischen die Pflanzen stecken......frisch aus dem Ei passen die noch in so ein Wurzelgeflecht....:lala5:boah
Gute Idee aber das wär ja gar nicht nett.
Wenn er die kleinen nich haben will, hat er halt Pech gehabt ;)

Aber Pflanzen, wie sieht es mit Babys von der Iris aus. Vorgezogene Samen von weiß oder gelb?
Garantiert Goldfisch frei.

LG René

Ich hoffe die Edelkrebse mögen sie auch , ich sitze hier und warte auf die Expresslieferung ,bin schon ganz Heckewelisch (Ungeduldig/Zappelig)

Gruss Patrick:cool:

Ich hoffe die Edelkrebse mögen sie auch , ich sitze hier und warte auf die Expresslieferung ,bin schon ganz Heckewelisch (Ungeduldig/Zappelig)

Gruss Patrick:cool:

Ohhhh die will ich mir auch holen ;) Bin mir nur noch nicht sicher ob die Kois die nicht zum "anbeißen" finden :shy

Juhuuuuu und noch mehr Bilder wenn Sie eingesetzt sind ;) klingt jetzt vielleicht böse, aber ich bekomme Hunger wenn ich mir die so anschaue :wand

PS: Und nicht vergessen die brauchen alle eine Höhle ;)

Zuletzt bearbeitet:

Benutzer, die dieses Thema gerade betrachten

Zurück
Oben Unten