Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ich denke mal, diese Pflanzen eignen sich weniger als Teichpflanzen *gg*.
Ein Pflanzenteich wird an dem Ort entstehen, vo wo ich die Fotos gemacht habe. Direkt an Filteranlage und Teich. Pumpe wird sowohl in den Pflanzenteich, als auch in den Teich direkt pumpen.
die Absetzkammer ist die Grobabscheidung. Sie wird innen rund sein. Die 3 Rohre werden in Ströumungsrichtung in die Kammer führen und über ein 240er Sieb wird gefiltert.Und dann Überlauf in die nächste Kammer nach unten in 2 150er Rohren.
Hmm ... ist aber nimmer neuester Technikstand ...
bringst ja erst den "Schmodder" durch dich aus dem System ...
Soll heißen ... geht je nach Reinigungsintervall in Lösung ... und steht allen Abnehmern (Algen sind ja bekanntlich die schnellsten) wieder zur Verfügung ...
würde zumindest einen Spaltfilter vorsehen ... besser natürlich VF bzw. TF ...
ich weiss, dass das Vortexsystem überholt ist, aber im Moment für mich das einzige Machbare. Ich denke, dass ein wöchentliches Absaugen des Schmodders gut machbar ist und keine Probleme aufwerfen wird.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.