Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Huhu Vera
ich hoffe, das Wetter hält noch etwas, damit ich Filter und Tech von aussen winterfest machen kann. Evtl. noch Filterinnenausbau. Kommt auch darauf an ob und wann ich weg muss.
Naja wenns hilft! Bin froh dass mein neuer Chef schon Bescheid weiss. Seine Aussage: am wichtigsten ist es dass ich gesund werde. Die 4 oder 6 Wochen werden sie irgendwie überbrücken können. Ich kann das ganze ja auch noch ein bißchen nach hinten ziehen. Nächsten Monat ist erst mal Neueröffnung und keiner von denen hat einen Plan von der Materie. Januar ist erfahrungsgemäß ein ruhiger Monat bei uns. Also kann ich ja bis dahin noch warten. Hab jetzt
1 1/2 Jahre die Schmerzen ertragen, da kommt es auf die paar Wochen auch nicht an.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.