Corny80
Mitglied
- Teichtiefe (cm)
- 140
- Teichvol. (l)
- 18000
- Besatz
- 1 Goldschleie (40cm) , 4 Koi-Karpfen (20 - 60cm) , 1 Waxdick (60cm) , 1 Sterlet (40cm) , 1 weißer Goldfisch (ehemals rot hehe, 25cm), 1 Eigengewächs (vermutlich eine Art Schleie oder Karpfen, dunkle Farbe, ca. 15 cm), 1 Spiegelkarpfen (ca. 50cm)
Hallo!
Ich habe ein Problem mit dem Pond Defence 100. Und zwar kriege ich das rote Kabel nicht an den Anschlussblock geklemmt. Das passt gar nicht rein. Ich weiß echt nicht, wie ich das machen soll. Ist in der Anleitung ganz schlecht erklärt. Das Draht kriegt man da schön rein, aber doch nicht das rote Kabel. Ich komme nicht weiter.:?
Ich füge ein Foto vom Kabel und den Anschlussblöcken hinzu.
Außerdem muss man ja, glaube ich, diesen Anschlussblock zusammenklemmen,oder? Das geht bei mir auch nicht, das hält nicht.
Ich hoffe auf Hilfe.
Euer Corny
Ich habe ein Problem mit dem Pond Defence 100. Und zwar kriege ich das rote Kabel nicht an den Anschlussblock geklemmt. Das passt gar nicht rein. Ich weiß echt nicht, wie ich das machen soll. Ist in der Anleitung ganz schlecht erklärt. Das Draht kriegt man da schön rein, aber doch nicht das rote Kabel. Ich komme nicht weiter.:?
Ich füge ein Foto vom Kabel und den Anschlussblöcken hinzu.

Außerdem muss man ja, glaube ich, diesen Anschlussblock zusammenklemmen,oder? Das geht bei mir auch nicht, das hält nicht.

Ich hoffe auf Hilfe.
Euer Corny