Staubfinger
Mitglied
- Teichtiefe (cm)
- 150
- Teichvol. (l)
- 20000
- Besatz
- 9 Kois
Dann ist aber wieder die Frage, welches Medi ?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Und wie sind die jetzt?Also die Nitrit und Nitrat Werte sind in Ortnung..damit hatte ich am Anfang Probleme.
Da war das Wetter auch noch ein bissel schöner, oder? Jedes °C Temperaturverlust bedeutet für die Fische Körperfunktion runterfahren um Energie zu sparen (auch die Imunabwehr wird zurück gefahren) Und für die Bakkis heißt es jetzt oder nie ran an den Speck.Jetzt sind sie aber ok. Stress haben die Fische bestimmt gehabt, aber vor ein paar Tagen haben die Fische das ganze ja noch nicht gemacht.
Mmm da kann es auch schon nach kurzer Zeit ordentlich Gammeln, schon mal gereinigt seit dem Start?Der Filter ist ein Eigenbau und da haben mir schon einige gesagt das der Filter Top ist. Erste Tonne sind Bürsten, zweite und dritte rote Matten. Vorher natürlich durch die UV-Lampe.
https://www.hobby-gartenteich.de/xf/threads/Ärztelisten.40321/#post-443248Wo kan ich denn einen Abstrich machen lassen und wie funktioniert das? Was wird sowas kosten?