Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
( ... )
Kurzum, wahrscheinlich kann nicht viel beeinflussen, weil die Natur eben so ist und die Verlandung ein biologischer Prozess ist, den ich als Teichbesitzer nicht aufhalten kann...oder vielleicht doch!? Das verlandete Seen oder auch Teiche auf die Jahre hin gesehen, durch den Teichbesitzer saniert werden müssen, ist also das Ergebnis dieser Informationen. Das nennt man wohl "Renaturierung" oder so und ist in meinen Augen eigentlich nichts Neues.
( ... )
habe ich das so geschrieben, oder interpretierst du das wieder?
wir sind beim Thema Pflanzzonen!
Ganz ehrlich? Du hast echt ein Problem!
Aus diesem Grund werde ich auch hier nichts mehr schreiben!
Und nutze mal die Worte von 4711Lima, die bringen es ziemlich genau auf den Punkt!
Wer was von mir will kann mir eine PN schreiben!
das ist in meinen Augen klares Wasser!
Anhang anzeigen 182258 Anhang anzeigen 182259 Anhang anzeigen 182260 Anhang anzeigen 182261
ist ne Harlekinweide, die Fotos wurden vom Balkon heute gemachtWas mir gut gefällt ist, der ins Wasser reichend Busch.
hast du mal mit der Hand tief in den Kieselsteinen reingefasst?Die Kiesel sind sauber, als wären sie vor kurzem erst hinein geschüttet worden.
Aber das hilft jetzt nicht wirklich weiter. Das Teiche und auch ganze Seen verlanden können, steht außer Frage...daher nochmal die Frage; Was kann ich tun, wenn ich dennoch meinen Teich mit Pflanzen bestücken möchte und der Verlandung entgegen treten will!? Wie vermeide ich diese anaeroben Zonen? Wie vermeide ich die anaeroben Zonen unter den Wurzelbereichen?