Dies ist eine mobile optimierte Seitenansicht, die schneller lädt. Wenn Du die normale Ansicht laden möchtest, klicke auf diesen Text.

Seerosenblüte 2015

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das liegt an deinem PC/Software. Normal reich Javascript und HTML5 aus was eigentlich alle Browser mitbringen. Es sei denn du hast einen Script-Blocker im Browser laufen, der blockiert dir das eventuell auch.
Ein Screenshot wäre hilfreich.

Auf meinen Opera Browser läufts.
Gefällt mir übrigends gut,hatte vor ein paar Tagen meine GT Moore aufgenommen was halbwegs geklappt hat.
Weiß nur nicht wie ich das hier rein stelle.

@main2: Das Video einfach auf youtube oder vimeo hochladen und den Link des Videos aus der Adresszeile hier mit den "Medien" Link einfügen Button einstellen.
Warum das Video bei manchen nicht geht, ist mir ein Rätsel. Sollte doch jeder JAVA und Flash und so ein Zeugs installiert haben... -Geht bei Euch youtube oder vimeo von deren Homepage aus???

Hallo
meine Clyde Ikins hat doch noch Lust dieses Jahr zu blühen, ich habe sie erst im Mai/Juni in den Teich gesetzt und nun kommen noch 2Blüten .....

salve Patrick

...
Warum das Video bei manchen nicht geht, ist mir ein Rätsel. Sollte doch jeder JAVA und Flash und so ein Zeugs installiert haben... -Geht bei Euch youtube oder vimeo von deren Homepage aus???
hab ich auch..

Beispiel YouTube:

aber wer oder was ist vimeo ?

Eine Bitte an den Admin, können wir diese Videodiskussion nicht in einen extra Beitrag verschieben? ist schon ziemlich oftopic

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer, die dieses Thema gerade betrachten

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…