AW: Spatenstich für meinen techniklosen Naturteich
Servus Dany
Ja, Mary war damals sehr arm ....
Sie kämpfte tapfer, über 1 Jahr, mit einem Thymusdrüsenkrebs (lt. damaligen TA verkleinert sich die Thymusdrüse mit zunehmenden Alter. Bei Mary vergrößerte sie sich allerdings und drückte auf die Luftröhre. Der TA gab Ihr ein homöopathische Tropfen für bei mischen ins Futter. Es half auch ca. 6 Monate lang. Aber dann mit fortschreitender Krankheit litt sie immer mehr an Atemnot .... bis wir sie am 15.April 2008, bevor sie tatsächlich erstickt (sie konnte sich gerade noch, unter sehr anstregenden Luftringen, auf Ihr Katzenkisterl begeben, die Futteraufnahme wurde Ihr erleichtert, in dem wir das Schüsserl vor die
Nase stellten) durch einen TA von Ihrem Leiden, in den Armen meiner Gattin, erlösten
.
Sie wurde nur neun Jahre alt.
Ihre beiden Zwillingsschwestern (es war ein Drillingswurf) sind wohlauf und erfreuen sich bester Gesundheit. Durch die Neuzugänge (Gaucho und Zuli) sind sie wieder sehr Aktiv
.
Ich lasse sie dort Ruhen .....
Edit:
Berichtigung durch meine Gattin:
Die Ampulle wurde nicht dem Futter beigemischt, sondern täglich, morgens, per Spritze (ohne Nadel) es Ihr ins "Goscherl" gespritzt. Meine Gattin hatte da schon eine Technik entwickelt, sodaß Mary diese Prozedur "dankend" annahm, ging es Ihr doch danach viel besser.