Sind die aus einem Experiment gewonnen Ergebnisse keine Erfahrungen?P.S. siehst du, Ida17 spricht schon von einem Erfahrungsbericht, das ist doch nicht richtig.
Moin,
die V60, ist keineswegs zu schwach. Nimm den Luftverteiler ab und mach mal nen 9mm Schlauch dran, wirst Dich wundern.
Hast Du schwimmendes oder schwebendes Helix genommen ?
LG Micha
Im nächsten Experiment wird dieses Problem angesprochen und aufgelöst.
Jeder Blog soll auch eine gewisse Lernkurve darstellen und zeigen was möglich ist und eben auch was nicht geht.
Aber danke für die Reaktionen auf das erste Video.
Hallo Florian,
Wenn das Helix besiedelt wäre würde es sich auch anders bewegen. Da hast du leider einen kleinen Fehler drin. Unbesiedeltes Helix schwimmt ne ganze Zeit an der Oberfläche.
Ob es schwimmend oder schwebend ist, das weiß ich nicht. Stand nicht dabei. Ich hatte damals nur geguckt wo es den besten Preis gibt. Ja wie gesagt, mal sehen ob ich es besiedelt bekomme. Und wenn es erst Ende des Jahres ist, oder Anfang nächsten, das macht ja nichts.
@Norbert:
Ich habe mit "Erfahrung" nicht DIE Erfahrung gemeint sondern diejenige die man macht wenn der allgemein bekannte "Aha-Effekt" kommt das es doch nicht so funktioniert wie es hätte sein sollen.
Wie bewegst du es dann ..?