Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hab gestern den Teichrand zu 50% fertiggestellt.
Jetzt muss ich mir nur noch ein paar Steine beim Bauern um die Ecke borgen borgen, meine vorräte sind erschöpft
stimmt, ich genieße auch mittlerweile jede Minute am Teich. Ist total schön wenn der an der Terasse anschließt!
Heute Abend auch wieder schööön eine Flasche Wein verhaftet und den Tag ausklingen lassen, wirklich wie im Urlaub
@Christine
Ja, das ist mir bekannt. Ich habe einen Acker an dem ich immer sammel. Da habe ich auch für den ersten Teich die Steine her gehabt.
Die sind o.k
Aber trotzdem Danke!!!
Hallo Timo,
sehr schön geworden...... und"kontaminierten" Steinen kann man mit viel Wasser und Bürste zuleibe rücken, habe ich hier im Forum (Stefan) gelernt.
Wir werden auch noch Steine "abholen" müssen
Eva-Maria
Ich glaube die meisten Menschen können sich gar nicht vorstellen wieviel Arbeit hier dahinter steckt. Und dann sieht man nur ein großes Loch mit Wasser darin. Aber ein schönes großes Loch!
Was mir besonders ins Auge sticht ist die sehr gelungene Steinwurfmauer mit Bachsteinen als Abgrenzung zum Blumenbeet.
Die hast du (auch) mit Liebe gemacht und bei der Höhe und der Neigung hält die auch!
Oder stammt die zum Schluss von deiner Frau?
Wenn ich mir die Bilder mal so im nach hinein ansehe war das wirklich ne Menge Arbeit .... hat aber spaß gemacht
DIE STEINMAUER???????
Also das was Du da siehst ist keine STEINMAUER, dass ist ein FRIESENWALL.
Steinmauern sind aus Feldsteinen, meist eckig angeschlagen, ein Friesenwall aus Nordseesteinen, welche eher ründlich sind und nicht grün werden!
Der hat mich richtig Geld gekostet da man so etwas nicht selber machen kann, weil man an die Steine nicht herankommt. Die gibt es meines Wissens nur noch aus Dänemark.
Also bitte FRIESENWALL nicht STEINMAUER, darauf lege ich Wert
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.